Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 4 vs iPhone 5 [Vergleich]

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree50Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.10.2012, 19:02   #11
Qpa

 
Benutzerbild von Qpa
 
Zitat:
Zitat von game360 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ob du es nicht verstehen willst oder es einfach nicht verstehen kannst. Die CPU vom Iphone 5 hat keine Chance gegen das S3 und das S3 hat keine Chance gegen Nexus, bei der CPU.
RAM wird schneller gelesen, daher hat es überhaupt so einen großen Wert.
Das war eine reine Information die der User hier geliefert hat, also mal Füße still halten.

Danke.

SACHLICH BLEIBEN bei so einem Thread!!!!
alpaycal hat sich bedankt.
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.10.2012, 19:15   #12

 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Zitat:
Zitat von alpaycal Beitrag anzeigen
@Game360

Apples A6 Chip taktet Dynamisch zwischen 1,0 GHz und 1,3 GHz.
Und alle anderen CPUs takten immer mit der vollen Frequenz?
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:16   #13
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Zitat:
Zitat von Lunchbox Beitrag anzeigen
Und alle anderen CPUs takten immer mit der vollen Frequenz?
Nein?!
Er hat aber 1,2 GHz geschrieben.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:17   #14
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
@Lunchbox

Mit dem richtigen Governor schon

Ja ich weiß, der war schlecht


Gesendet von meinem Nexus 7
alpaycal hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:47   #15

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Du weißt ganz genau was ich meine. Ich hab mir 10 Minuten genommen um es zu erklären, genau wie bei HD Voice, usw. usf.

Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann bin ich echt am Ende.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:49   #16
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Sorry, das mit dem HD Voice war ein Fehler.
Hatte ich auch schon gesagt.

Und ich werde jetzt nicht über die Prozessore reden.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:58   #17
Flashoholic
Gast
 
Zitat:
Zitat von alpaycal Beitrag anzeigen
Apples A6 Chip taktet Dynamisch zwischen 1,0 GHz und 1,3 GHz.
Bei meinem S3 taktet die CPU dynamisch von 200 bis 1400, also besser wie beim iP5

Du bist wirklich überall vertreten um Apple zu verteidigen

Gesendet von meinem HTC One S
keno-bih hat sich bedankt.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:12   #18
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Sorry, aber habe ich jetzt was zum S III gesagt?
Ich habe das nur geschrieben weil er 1,2 GHz geschrieben hat.

Und du bist irgendwie auch überall vertreten und auch an Stellen wo das S III nichts zu suchen hat.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 20:33   #19
Flashoholic
Gast
 
Ich lese gerne mit, aber wenn dein Schwachsinn zu viel wird, melde ich mich mal zu Wort.

2 Geräte zu vergleichen, wovon 1 nocht nicht auf den Markt ist, ist genauso Schwach.

Fairer wäre das iP6 vs. Nexus 5 :)

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S
alpaycal hat sich bedankt.

Geändert von Flashoholic (30.10.2012 um 21:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:10   #20

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Wieso macht das keinen Sinn? Von der Hardware kannst du das doch schon vergleichen und der Rest kommt nach.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 21:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apple, iphone, lg, nexus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] Der große Nexus-Vergleichsthread: Nexus 4 vs. Nexus 7 vs. Nexus 10 Lunchbox Google Nexus Forum 9 10.09.2013 15:08
[Vergleich] Der große Nexus-Vergleichsthread: Nexus 4 vs. Nexus 7 vs. Nexus 10 Lunchbox Nexus 10 Forum 0 01.11.2012 12:26
[Vergleich] Der große Nexus-Vergleichsthread: Nexus 4 vs. Nexus 7 vs. Nexus 10 Lunchbox Nexus 7 Forum 0 01.11.2012 12:25
[Vergleich] Der große Nexus-Vergleichsthread: Nexus 4 vs. Nexus 7 vs. Nexus 10 Lunchbox Nexus 4 Forum 0 01.11.2012 12:25
V/T iPhone 3 gs weiß 16gb geg. iPhone 4 / Nexus s neodeo Apple Anzeigen 10 10.05.2011 20:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.