![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 vs iPhone 5 [Vergleich]Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
47Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
![]() |
Zitat:
Danke. SACHLICH BLEIBEN bei so einem Thread!!!!
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
@Lunchbox
Mit dem richtigen Governor schon ![]() Ja ich weiß, der war schlecht Gesendet von meinem Nexus 7 |
|
|
|
|
|
#15 |
![]()
|
Du weißt ganz genau was ich meine. Ich hab mir 10 Minuten genommen um es zu erklären, genau wie bei HD Voice, usw. usf.
Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann bin ich echt am Ende. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#16 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sorry, das mit dem HD Voice war ein Fehler.
Hatte ich auch schon gesagt. Und ich werde jetzt nicht über die Prozessore reden. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sorry, aber habe ich jetzt was zum S III gesagt?
Ich habe das nur geschrieben weil er 1,2 GHz geschrieben hat. Und du bist irgendwie auch überall vertreten und auch an Stellen wo das S III nichts zu suchen hat.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Ich lese gerne mit, aber wenn dein Schwachsinn zu viel wird, melde ich mich mal zu Wort.
2 Geräte zu vergleichen, wovon 1 nocht nicht auf den Markt ist, ist genauso Schwach. Fairer wäre das iP6 vs. Nexus 5 :) Gruß Gesendet von meinem HTC One S Geändert von Flashoholic (30.10.2012 um 21:57 Uhr) |
|
|
|
|
|
#20 |
![]()
|
Wieso macht das keinen Sinn? Von der Hardware kannst du das doch schon vergleichen und der Rest kommt nach.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone