![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 vs iPhone 5 [Vergleich]Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
Jap :) https://play.google.com/store/device...d=nexus_4_16gb Der Offizielle Google Store.
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Geräte auf Google Play sind in Ihrem Land leider noch nicht verfügbar. Wir bemühen uns, die Geräte schnellstmöglich in mehr Ländern anzubieten. Schauen Sie bald wieder vorbei! Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
1) es macht sehr wohl sinn die zwei geräte zu vergleichen! Referenzgerät von
Google, also Android vs. Top-Modell von Apple. 2) die CPU vom S3 ist besser. Das ist aber glaub ich der falsche thread dafür ^^ 3) 299,-€ für die 8GB version halte ich für hammer, auch wenn es nur 8GB sind! Gruß |
|
|
|
|
|
#25 | |
![]() |
Achhhh Österreich :8 sorry nicht gesehen. Leider schlechte Nachrichten.
Dazu hat freedroid schon etwas geschrieben habt bei Nexus 4 - Preis / Verfügbarkeit / Vorbestellen Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Was? 200€ teurer? Das wusst ich auch noch nicht ^^
Für den preis kannst nach deutschland fahren undn paar tage urlaub machen hier ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Jop ^^ am besten wär es dann wenn ein Bekannter es kauft und nach Österreich schickt. Oder ich kenne einen, welcher von der Post noch extra eine Deutsche Post Adresse hat und dann fix rüber fährt.
|
|
|
|
|
|
#29 | ||
![]()
|
Zitat:
Der zweite Punkt erklärt aber alles. Ob 1,2 oder 1,3... selbst bei 1,5GHz hätte es keine Chance! Zitat:
- bis die Updates für das Gerät da sind dauert es 10 Jahre - fühlt sich billig an! Ich gebe doch keine 600€ für einen Plastikbomber Fast alles spricht für das Nexus nur die Größe wäre ein Punkt, wo es angegriffen werden kann
|
||
|
|
|
|
|
#30 |
|
Power-Mitglied
|
Und der Speicher, auch da ist es "angreifbar". ^^
Wer sich aber mit den 16GB arrangieren kann, bekommt zu dem Preis echt nichts vergleichbares. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2