![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 vs iPhone 5 [Vergleich]Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]()
|
Die zahlen meist mehr als 679€, da per Vertrag die meist mehr aus der Tasche ziehen und über 90% der IPhones laufen über Raten bzw. Vertrag. Ich könnte mir für den Preis zwei Nexus 4 kaufen, dann könnte ich ein nur als MP3 Player benutzen oder würde nur Videos und Bilder damit machen. Die Kamera scheint 1 zu 1 die selbe zu sein, wie beim IPhone 5, da Hersteller Sony ist. |
|
|
|
|
|
#32 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Mich würde es interessieren, wie sehr sich die 660mAh Unterschied beim Akku bemerkbar machen werden...
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]()
|
LG Optimus G war nicht wirklich toll aber da hat ja bei der Firmware LG seine Finger im Spiel ^^
|
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Gut, über LG-Software muss ich glaub ich keine Worte verlieren, oder?
|
|
|
|
|
|
#36 | ||
![]()
|
Das Iphone hat bei Chip.de keinen guten Eindruck mit dem Akku gemacht.
Zitat:
Zitat:
Wir haben 2100mAh, wie beim S3. Das Display wird bei uns mehr verbrauchen, da es ein IPS ist (wer weiß ob das + hier wirklich viel mehr bringt) doch bei uns wird die CPU weniger Saft haben wollen. |
||
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Naja, wenn es kein guten Eindrück gemacht hätte, wäre es auch nicht auf Platz 6.
Und die Akkulaufzeit zwischen iPhone 5 und S III ist ja nicht enorm. |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Sprechzeit: fast 2 Stunden Unterschied. Was ist da kein großer Unterschied?
Außerdem geht es hier ums Nexus 4 und das iPhone... Sent from my Nexus 7 using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#39 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Tja wer war diesmal nicht am Thema?
Ich meinte die Internetlaufzeit. Geändert von flatflo (01.11.2012 um 14:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|
|
|
#40 |
![]()
|
|
|
|
|