Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Vergleich] Nexus 4 vs iPhone 5

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree50Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.10.2012, 00:02   #31

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Was glaubst du wie oft das IPhone als 32GB/64GB verkauft werden?
Die zahlen meist mehr als 679€, da per Vertrag die meist mehr aus der Tasche ziehen und über 90% der IPhones laufen über Raten bzw. Vertrag.

Ich könnte mir für den Preis zwei Nexus 4 kaufen, dann könnte ich ein nur als MP3 Player benutzen oder würde nur Videos und Bilder damit machen.


Die Kamera scheint 1 zu 1 die selbe zu sein, wie beim IPhone 5, da Hersteller Sony ist.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 00:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 01.11.2012, 13:48   #33
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Mich würde es interessieren, wie sehr sich die 660mAh Unterschied beim Akku bemerkbar machen werden...
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 13:56   #34

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
LG Optimus G war nicht wirklich toll aber da hat ja bei der Firmware LG seine Finger im Spiel ^^
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:03   #35
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Gut, über LG-Software muss ich glaub ich keine Worte verlieren, oder?
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:11   #36

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Das Iphone hat bei Chip.de keinen guten Eindruck mit dem Akku gemacht.
Zitat:
Sprechzeit 5:34 Stunden
Online-Laufzeit 5:47 Stunden
Beim S3
Zitat:
Sprechzeit 7:23 Stunden
Online-Laufzeit 6:10 Stunden
http://www.chip.de/artikel/Samsung-G..._56062418.html

Wir haben 2100mAh, wie beim S3. Das Display wird bei uns mehr verbrauchen, da es ein IPS ist (wer weiß ob das + hier wirklich viel mehr bringt) doch bei uns wird die CPU weniger Saft haben wollen.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:12   #37
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Naja, wenn es kein guten Eindrück gemacht hätte, wäre es auch nicht auf Platz 6.

Und die Akkulaufzeit zwischen iPhone 5 und S III ist ja nicht enorm.
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:15   #38
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Sprechzeit: fast 2 Stunden Unterschied. Was ist da kein großer Unterschied?

Außerdem geht es hier ums Nexus 4 und das iPhone...

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 14:16   #39
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von alpaycal
 
Tja wer war diesmal nicht am Thema?

Ich meinte die Internetlaufzeit.

Geändert von flatflo (01.11.2012 um 14:18 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
alpaycal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 15:40   #40

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von alpaycal Beitrag anzeigen

Und die Akkulaufzeit zwischen iPhone 5 und S III ist ja nicht enorm.
Ist nicht wirklich ein großer Unterschied doch das Display ist viel größer (und die Laufzeit trotzdem besser)
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 15:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen