Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] LG Nexus 4 - Erste Erfahrungen | Erster Eindruck | Erfahrung [E960]

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree12Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 21:50   #11
aktives Mitglied
 
Ist das Chrom wirklich so schlecht?

Hab im Moment noch mein Galaxy S I9000 und da ist der Chromrahmen sofort abgeblättert. Jetzt sieht man nichtmal mehr, dass es einmal Chrom war.
mnasty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 21:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2012, 00:47   #12
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Zitat:
Zitat von mnasty Beitrag anzeigen
Ist das Chrom wirklich so schlecht?

Hab im Moment noch mein Galaxy S I9000 und da ist der Chromrahmen sofort abgeblättert. Jetzt sieht man nichtmal mehr, dass es einmal Chrom war.
Das würde ich nicht sagen.

Beim i9000 hat man auch viel mehr "Chrom".
Du hast ja beim N4 nur oben rum um das Display nen dünnen "Chrom"-Rahmen.

Wenn es dann doch irgendwo einmal anfängt abzublättern, hört es nie wieder auf.

Aber ich glaube nicht, dass es abblättert, wenn man es nicht irgendwo drauf schmeisst, oder es runter fällt.


Grüße
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 01:04   #13

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Zitat:
Zitat von mnasty Beitrag anzeigen
Ist das Chrom wirklich so schlecht?
Im Vergleich zum S3 ist das ein Golf 2 (mit Turbodiesel) gegen eine CLS
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:11   #14
aktives Mitglied
 
Aber das S3 ist doch der totale Plastikbomber...oder?
mnasty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:37   #15

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Ja, hinten ist alles Plastik dafür kostet die Rückseite 10€ und der Akku kann ganz schnell gewechselt werden.
Alles hat Vorteile aber auch Nachteile nur stört mich das mit dem Browser mehr :/
Wird sich aber sicherlich noch ändern!
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:37   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mucster
 
Reden



Ich vermute mal stark hier ist von Googles "chrome"-Browser die Rede...

Einen Chrom-Rahmen hat das Phone doch gar nicht.
Mucster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:42   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Zitat:
Zitat von Mucster Beitrag anzeigen


Ich vermute mal stark hier ist von Googles "chrome"-Browser die Rede...

Einen Chrom-Rahmen hat das Phone doch gar nicht.
Hm?

Ich denke doch das mnasty nach dem "Chrom" gefragt hat.

Weil der Chromebrowser an seinem i9000 kann ja nicht abblättern xD

Und welches Phone hat keinen Chromrahmen? Also das N4 von dem ich gerade schreibe, hat einen Rahmen in Chromoptik...



Gesendet von meinem Nexus 4
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:48   #18
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mucster
 
Game schrieb "das GPS hat keine 10 Sekunden gedauert aber das Chrome war im Vergleich zu anderen Highend-Smartphones schlecht..."

Daraufhin fragt der Kollege mit dem GS nach dem Chrom Rahmen...

Jetzt verstanden?
Mucster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:57   #19

Threadstarter
 
Benutzerbild von game360
 
Ich dachte jetzt, er will das gut machen indem er Schwachpunkte vom S3 aufzählt ^^
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 16:33   #20
HF-Mitglied
 
Mal ne Frage,

gibt es für das Nexus 4 eigentlich inzwischen eine App o.ä. für Gestensteuerung um die Buttonleiste ein und auszublenden?
Beim GNexus gabe es (gerootet) verschiedene Apps für diese Funktion.
Oder kann man sogar dieselben verwenden?

Weil wenn ich surfe oder Bilder betrachte würde ich schon gerne den ganzen Bildschirm nutzen.
Mr.Stiffler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 16:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
e960, eindruck, erfahrung, erfahrungen, lg, nexus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nexus 7 - Wer hat es bereits? Wie ist euer erster Eindruck? flatflo Nexus 7 Forum 109 17.11.2012 12:32
[Sammelthread] HTC One X - Euer erster Eindruck game360 HTC One X Forum 106 21.10.2012 19:52
Galaxy Nexus- Erster Eindruck / Erfahrungsbericht by Handy-FAQ flatflo Galaxy Nexus Forum 0 15.12.2011 16:47
[Testbericht] Erster Eindruck vom Desire HD riffhard HTC Desire HD Forum 10 03.05.2011 17:11
Erster Eindruck vom 8910HD bounty1309 Samsung i8910 Omnia HD Forum 8 04.09.2009 12:46




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.