![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 - Custom Recovery - CWM/TWRP [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Nexus 4 - Custom Recovery - CWM/TWRP
Geändert von stp402 (28.11.2012 um 15:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
Hab n backup gemacht mit CWM aber finde der Ordner clockwork mit es Explorer nicht ?? CWM sagt es wäre unter Pfad "0" zu sehen aber ich finde es einfach nicht. Phone wurde mit root toolbox ge rootet. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hi,
da musst du ganz zurück gehen in das Stammverzeichnis (wo auch der system ordner ist) und die Backups befinden sich in "data/media/clockworkmod/" Dachte auch am Anfang immer, dass der Ordner auf der SD-Card ist. Aber das ist nur ein leerer Ordner. Grüße |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke habs gefunden, Mensch und ich dachte ich bin zu doof um das zu finden :)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Kein Thema, ging mir am Anfang genau so :-D
Habe es einfach mal am Ende der Anleitung als Hinweis eingefügt
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sry aber mit dem Satz aus der Anleitung komm ich nich kla..
Wo öffnet sich was? oO Zitat:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Geändert von ShOrTy (04.02.2013 um 23:17 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Ich habe deine beiden Posts, mal zusammengeführt.
Bitte nächstes mal deinen Post bearbeiten. Mit "Command Prompt" wird gemeint, dass du die Eingabeaufforderung öffnen sollst. Halte mal in deinem Fastboot-Ordner auf einer freien Fläche die "Shift-Taste" gedrückt, mach einen Rechtsklick und dann steht da "Eingabeaufforderung hier öffnen". Dann hast du eine Eingabeaufforderung offen und bist direkt im richtigen Verzeichnis. Toolkits habe ich noch nicht benutzt. Grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
N'Abend!
Ich bekomme bei fastboot die Fehlermeldung: error: cannot load '[recovery-clockwork-touch-6.0.2.3-mako.img]' Ich habe es auch schon mit einer umbenannten Datei versucht und die CWM Datei aus dem Thread Nexus 4 - Custom Recovery aufspielen - CWM/TWRP, die ich benutzt habe, neu geladen. Hat jemand einen Tipp für mich? ![]() der Ing Geändert von Ingenioer (10.02.2013 um 17:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Hi,
hast du den Befehl mit den [ ] eingegeben ? Der Befehl muss so lauten: Zitat:
|
|
|