Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetaucht

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By bgdfwaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 21:23   #1
aktives Mitglied
 
Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetaucht

Laut einer aktuellen Info aus den USA ist im Bei Google Play eine weitere Version des LG Nexus 4 mit 32 GB und LTE zum Preis von 399 US $ aufgetaucht.

Hier gehts zur Info: http://mobilegeeks.de/bei-google-pla...e-aufgetaucht/

Hoffen wir mal, dass diese Version auch bald bei uns im Google Play auftaucht. Mit 32 GB könnte ich besser leben. LTE dagegen benötige ich jetzt nicht umbedingt, da HSPA+ mit bis zu 42 MBit vollkommen ausreicht.

pochai
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 21:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.12.2012, 04:19   #2

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Ich glaube die meisten wären schon froh, wenn überhaupt eins der Geräte im Google Play momentan erhältlich wäre!
Qpa hat sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 08:34   #3
Qpa
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Qpa
 
Ist ein Fake.
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 20:53   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Qpa Beitrag anzeigen
Ist ein Fake.


Sorry, schade. Wäre ja zu schön um war zu sein. Ich hoffe mal, daß ich am 6.12 auch ein Nexus 4 mit 16 GB abbekomme.
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:17   #5

 
Benutzerbild von game360
 
Sieht nach Fake aus aber ich kann es mir gut vorstellen.
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:45   #6
Qpa
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Qpa
 
Begründung ist auf der Seite doch schon beschrieben.

Links oben sieht man +Anton und rechts oben ist noch der Sign In Button.


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:46   #7

 
Benutzerbild von game360
 
Es geht gar nicht um den Screen sondern allgemein...
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:47   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Wenn ich an das Nexus 7 denke, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann eine 32gb Version kommen würde.

Aber da Google begründet hat, weswegen sie ich gegen eine LTE-Version entschieden haben, glaube ich nicht an eine selbige...


Gesendet von meinem Nexus 4
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
32, aufgetaucht, gb, lte, nexus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bada 3.0 aufgetaucht *.* arti_96 bada Forum 1 02.04.2012 01:12
Galaxy Nexus - Finales Bild aufgetaucht! EmosewA Galaxy Nexus Forum 11 25.10.2011 23:47
[Diskussionsthread] Nokia N9 ist aufgetaucht! Hanna3 Nokia Forum 4 14.09.2010 19:34
iPhone 4 aufgetaucht marwin iPhone Forum 1 15.05.2010 10:39
Nexus One - Neues Video - Test - Vergleich mit Iphone - aufgetaucht Herodot Nexus One Forum 7 30.12.2009 20:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr.