![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetauchtDieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nexus 4 mit 32 GB und LTE aufgetaucht
Hier gehts zur Info: http://mobilegeeks.de/bei-google-pla...e-aufgetaucht/ ![]() Hoffen wir mal, dass diese Version auch bald bei uns im Google Play auftaucht. Mit 32 GB könnte ich besser leben. LTE dagegen benötige ich jetzt nicht umbedingt, da HSPA+ mit bis zu 42 MBit vollkommen ausreicht. pochai |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich glaube die meisten wären schon froh, wenn überhaupt eins der Geräte im Google Play momentan erhältlich wäre!
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ist ein Fake.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Sieht nach Fake aus aber ich kann es mir gut vorstellen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Begründung ist auf der Seite doch schon beschrieben.
Links oben sieht man +Anton und rechts oben ist noch der Sign In Button. Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Es geht gar nicht um den Screen sondern allgemein...
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Wenn ich an das Nexus 7 denke, würde es mich nicht wundern, wenn irgendwann eine 32gb Version kommen würde.
Aber da Google begründet hat, weswegen sie ich gegen eine LTE-Version entschieden haben, glaube ich nicht an eine selbige... Gesendet von meinem Nexus 4 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2