Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Verpackung Nexus 4

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2012, 23:05   #1
HF-Mitglied
 
Frage Verpackung Nexus 4

Ein Hallo an alle glücklichen Besitzer,

ich habe heute eins bestellen können. Es ist für meine Freundin zu Weihnachten. Wie ist es Verpackt, wenn es ankommt? Sieht man was drin ist? Falls es meine Freundin annimt, soll sie ja nicht gleich wissen, was es ist.

Danke für eure Antworten.

Gruß

Oli
motorsense83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 23:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2012, 23:10   #2

 
Benutzerbild von chimalia
 
Hallo

die Verpackung sieht so aus:
http://traceable.de/wp-content/uploa...Verpackung.jpg

Du kannst aber davon ausgehen, das es zusätzlich in einem Karton ist.

Gruß
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 23:26   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke, aber die Handy Verpackung hatte ich schon gesehen. Mir geht es eher um die von dir genannte Umverpackung.
motorsense83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 23:40   #4
Power-Mitglied
 
Kommt in nem braunen Karton.

Allerdings ist bei mir an der Seite nen Aufkleber drauf, mit "Description: LGE960 BLACK 16GB(DE)" , 10 IMEI's und steht dick "LG Electronics Inc." drauf.

Kann aber auch sein, dass sie meine beiden nur in dem Karton geschickt haben, weil alles drunter und drüber ging.

Auf meinem Nexus 7 Karton steht nichts drauf, der ist einfach nur Braun.

Grüße



Gesendet von meinem Nexus 4
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1354660576188.jpg  
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:12   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke, hoffentlich war das wirklich ein versehen. Vieleicht schaffe ich es ja auch, DHL zu überreden, dass ich das Paket in einer Postfiliale abhole.

Nochmals danke und Gruß

Oli
motorsense83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:39   #6
Power-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von motorsense83 Beitrag anzeigen
Danke, hoffentlich war das wirklich ein versehen. Vieleicht schaffe ich es ja auch, DHL zu überreden, dass ich das Paket in einer Postfiliale abhole.

Nochmals danke und Gruß

Oli
Einfach mal bei DHL anrufen und sagen, wie es ist. (Wenn du die Sendungsnummer hast)

DHL ist ansich gut drauf.


Gesendet von meinem Nexus 4
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen