Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Stromstecker / Verpackungsinhalt Deutschland [Gelöst]

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2012, 08:36   #1
HF-Neuling
 
Nexus 4 Stromstecker / Verpackungsinhalt Deutschland

Hallo,

ich finde keine konkrete Infos zum Verpackungsinhalt von Geräten, die nach Deutschland geliefert wurden. Speziell zum Thema Stecker/Ladekabel frage ich mich:

Wie lade ich das Gerät per Kabel auf? Ist der Stecker für deutsche Steckdosen geeignet?

Auf Bildern oder unboxing-Videos sehe ich immer nur einen Stecker Typ A, welcher in den USA Verwendung findet.

Geändert von Qpa (05.12.2012 um 10:53 Uhr) Grund: Titel bearbeitet
alexdus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 08:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.12.2012, 08:47   #2
Qpa

 
Benutzerbild von Qpa
 
Es wird schon ein passender Strom Adapter für EU Standard dabei sein

+ Ein Daten/Lade Kabel. Sprich du nutzt das USB Datenkabel zum laden.

Das war es dann auch schon mit dem Inhakt. Kopfhörer sind nicht mit dabei.


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 08:58   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Danke für die Antwort, jedoch klingt die so, alsob Du es nicht wüsstest, sondern vermutest es. Ich hätte jedoch auf meine Frage gern eine genau Antwort, keine Vermutung.
alexdus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:52   #4
Qpa

 
Benutzerbild von Qpa
 
Da ich es noch nicht gesehen hab kann ich es auch nicht sagen aber glaubst du ehrlich das Google/LG ein Smartphone nach Europa liefert ohne passendes Netzteil :D

Bitteschön


Gruß
Qpa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:59   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Qpa Beitrag anzeigen
Da ich es noch nicht gesehen hab kann ich es auch nicht sagen aber glaubst du ehrlich das ...
Wenn man viel erlebt hat, will man nicht glauben, sondern wissen.
Danke für das Video.
alexdus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:40   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Da ist ganz normal wie bei jedem Smartphone nen Datenkabel und ein Ladeadapter dabei.

Gesendet von meinem Nexus 4
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 10:48   #7
HF-Neuling
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von ShOrTy Beitrag anzeigen
Da ist ganz normal wie bei jedem Smartphone nen Datenkabel und ein Ladeadapter dabei.
Primär ging es auch, wie man oben sieht, um die Frage, ob es ein passender Stecker ist, da ich bisher überall nur die US-Stecker gesehen hatte. Aber das ist ja geklärt.
alexdus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:12   #8
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Zitat:
Zitat von alexdus Beitrag anzeigen
Primär ging es auch, wie man oben sieht, um die Frage, ob es ein passender Stecker ist, da ich bisher überall nur die US-Stecker gesehen hatte. Aber das ist ja geklärt.
Ich meine damit auch den Normalen Stecker.

Bin nur ebend mitm Handy drüber geflogen, sorry

Gesendet von meinem Nexus 4
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 11:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
deutschland, stecker, strom, stromstecker, verpackungsinhalt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4G in Deutschland ~Inside~ Android Forum 6 12.04.2012 14:03
Xperia X10 Verpackungsinhalt hoonliapong Sony Ericsson Xperia X10 Forum 4 09.10.2010 20:56
HTC Evo 4G in Deutschland benutzen Nextgen Handy Allgemein 0 29.06.2010 00:02
Palm pre in Deutschland rajinder00789 Palm Pre Forum 2 14.04.2010 10:26
SMS Schweiz - Deutschland - Deutschland manager08 Handy Allgemein 1 27.05.2009 10:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.