![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 4 - KameraqualitätDieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
13Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Also nun bin ich beruhigt. Sehen doch gar nicht so schlecht aus. Auch die Schärfe scheint deutlich besser wie beim P990. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Also ich finde die Bilder sehen schrecklich aus...was ist das für ein Rot- bzw. Blaustich in den Bilder.
Könnte jemand mehrere Bilder machen... Ich denke da ein ein Bild auf dem Häuser sind oder etwas sehr buntes um das mit den Farbstichen nochmal zu vergleichen. MfG |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Hallo onair13,
die Farbe des Waldbodens sah wirklich so aus, das ist kein Fehler der Kamera. Die Sonne hat entsprechend stark den Boden beleuchtet! Hier noch ein paar mehr Bilder: Wie man sehen kann, ist das Bildrauschen recht stark. Hier ein direkter Vergleich zwischen dem LG Optimus Speed (LINKS) und dem Nexus 4 (RECHTS), bei beiden lag der Fokus in der Mitte des Motives: Man sieht deutlich, das das N4 die besseren Bilder macht. Die Umgebung war echt dunkel (gewollt!) Gruß chimalia Geändert von chimalia (09.12.2012 um 15:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Auf allen Bilder von dir hier ist der Focus, die Mitte, mit Rotstich und außen sind sie mit Blaustich.
Hab mal 3 Bilder mit meinem S3 gemacht. Schneemann auf der gelben Decke ohne Licht. Schneemann auf der braunen Decke mit Licht. Und noch ein Bild vom Schnee. MfG |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Da finde ich die Bilder von chimalia auf keinen Fall schlechter. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hab CM10 drauf und habe mir die Einstellungen der Kamera noch nicht so angeschaut.
Hab einfach mal einen 10€ schein zum Vergleich fotografiert...bei Licht ![]() MfG |
|
|
|
|
|
#18 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Bild vergessen und kann es im edit nicht einfügen... sorry.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
aktives Mitglied
|
Könntest du mal Bilder in Original Größe uploaden? Verkleinert auf 612*816 is das ganze Gerede ziemlich sinnfrei.
Das Rauschen und der Rotstich sind jedoch schon ziemlich deutlich zu erkennen finde ich beim N4 |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
Ich habe mal zum Vergleich ebenfalls mal ein Foto von einem 10€ Schein gemacht.
Ich finde das Ergebnis besser als das vom S3, aber seht selbst: |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone