Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 4 - Kameraqualität

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree14Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 15:58   #1
HF-Mitglied
 
Nexus 4 - Kameraqualität

In einigen Testberichten wird von etwas unscharfen Bildern gesprochen. Kann schon jemand sagen, wie die Kameraqualität, verglichen zum P990 ist ? Ist sie besser, gleich oder schlechter ?
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 15:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.12.2012, 19:20   #2
HF-Mitglied
 
Also die Kamera ist nicht soo der Burner muss ich sagen. ich komme vom s2 und hätte besseres erwartet.
pochai hat sich bedankt.
easyy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 19:57   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von easyy87 Beitrag anzeigen
Also die Kamera ist nicht soo der Burner muss ich sagen. ich komme vom s2 und hätte besseres erwartet.
Dann kann man nur hoffen, daß die Kamera per Update noch etwas verbessert wird.
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 18:29   #4
HF-Mitglied
 
das glaube ich kaum. ist hardwarebedingt.
easyy87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 19:15   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ShOrTy
 
Die Kamera ist im dunkeln der totale Zustand.

Entweder ist das Bild unscharf oder total überblendet.

:thumbdown:


Gesendet von meinem Nexus 4
pochai hat sich bedankt.
ShOrTy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 21:33   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von ShOrTy Beitrag anzeigen
Die Kamera ist im dunkeln der totale Zustand.

Entweder ist das Bild unscharf oder total überblendet.

:thumbdown:


Gesendet von meinem Nexus 4
Das hört sich ja gar nicht gut an . Ich hoffte, dass sie wenigstens so gut wie beim LG P990 ist. Bin ja gespannt, wenn mein Nexus 4 kommt.
pochai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 21:49   #7
HF-Mitglied
 
Komisch, also ich finde meine Kamera besser als die vom s2 oder Sensation. Ich hatte beide Handys. Klar, das Nexus hat nicht die beste Kamera, aber sie macht schon passable Bilder. Habe bisher lediglich auslösezeit-Probleme :/
Jet210 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 14:38   #8

 
Benutzerbild von chimalia
 
Die Kamera meines N4 ist deutlich über dem Niveau des Optimus Speed!
Auch in relativ dunklen Räumen macht die Kamera noch recht gute Bilder.

Fazit: Bin sehr zufrieden!

Gruß
chimalia
pochai und Xartion haben sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 14:40   #9
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Wäre es möglich ein paar Bilder hochzuladen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 14:43   #10

 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Wäre es möglich ein paar Bilder hochzuladen?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Werde ich im Laufe des Tages machen!
flatflo und kendar haben sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2012, 14:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kameraqualität, nexus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vergleich] HTC Desire S - Kameraqualität tomnett38 HTC Desire S Forum 0 21.07.2012 13:46
Kameraqualität unzureichend oskarpinni Samsung S8000 Jet Forum 83 04.01.2010 14:06
Kameraqualität und Speicher typHH Samsung S8000 Jet Forum 5 04.12.2009 13:35
Kameraqualität born.to.shine LG GD900 Crystal Forum 3 21.10.2009 09:27
[Diskussionsthread] HTC Hero - Kameraqualität Formel-LMS HTC Hero Forum 9 23.09.2009 07:40




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.