![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Akkuanzeige in ProzentDieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Akkuanzeige in Prozent
hat schon jemand eine alternative Akkuanzeige gefunden? Oder hat jemand schon mit UOT.Kitchen für das N4 gekocht? MfG Olli |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Die Frage ist für welche Rom ?
Für Stock (odex / deodex): http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2006169 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe die 4.2.1 drauf ... was ist odex und deodex?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Wenn du die standart Firmware drauf hast und nichts dran verändert hast, benötigst du die Odex-Version.
Desweiteren benötigst du CWM. Die Anleitungen dazu findest du hier: Nexus 4 - Custom Recovery aufspielen - CWM/TWRP Hier habe ich noch einen Link, wo das Thema Odex und Deodexed gut beschrieben wird. http://www.droidwiki.de/DEODEXED Grüße Gesendet von meinem Nexus 4 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Muss cwm oder kann auch twrp?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
TWRP sollte auch funktionieren.
Wobei ich auf XDA in dem TWRP-Thread gelesen habe, dass wohl einige das Problem hatten, dass deren Nexus heiss lief und sich der Akku wärend eines Backups auf 0% entladen hat. Und dann war das Problem, dass es sich nicht mehr anschalten ließ und nurnoch die LED rot geleuchtet hat. (red light of death) Deswegen würde ich sagen, ist TWRP noch mit Vorsicht zu genießen. Ich weiß allerdings nicht, wie das mit der neusten Version aussieht. Habe selber keine große Erfahrung mit TWRP. Dementsprechend würde ich Dir CWM nahe legen. Grüße |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Okay cwm ist jetzt Drauf.
Meinst du mit Veränderungen auch root? Ansonsten habe ich noch nichts verändert. Danke für die links ... Ich werde mir die mal durch lesen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Hi,
mit Veränderungen meinte ich, ob du schon eine deodexed Version drauf hast oder so. Wenn du aber nur Root und CWM hast, musst du die odex Version nehmen. Aber vorher ein Backup im CWM machen :D Grüße Gesendet von meinem Nexus 4 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Hab alles abgearbeitet und es hat wunderbar geklappt
Danke! |
|