Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Klingellautstärke wenn N4 auf einer glatten Oberfläche liegt

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By chimalia

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.12.2012, 18:04   #1
HF-Mitglied
 
Klingellautstärke wenn N4 auf einer glatten Oberfläche liegt

Hallo,

es wundert mich, dass ich noch nichts darüber gelesen habe, dass die Klingellautstärke sehr stark gedämpft wird, wenn das N4 auf einer glatten Oberfläche liegt, da dann ja die Lautsprecheröffnung verdeckt ist.

Hat man die Klingellautstärke nicht per se auf Maximum, dann ist es in einem solchen Fall vergleichsweise nur noch sehr leise zu höhen. Ein winziger Luftspalt reicht um den Ton wieder laut hörbar zu machen.
cimst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 18:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.03.2013, 22:39   #2
HF-Neuling
 
Benutzerbild von dtrieb
 
Guck mal hier http://www.mobiflip.de/nexus-4-verbesserte-version/
dtrieb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 00:32   #3
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von muffin44
 
hast du solange den Thread gesucht, um das zu sagen, was dir auf dem Herzen lag.
muffin44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 11:38   #4

 
Benutzerbild von chimalia
 
Ich habe eine Schutzhülle um das Nexus. Dies dämpft den Effekt zum Glück ein wenig.

Frohe Ostern,
chimalia
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 18:04   #5
HF-Mitglied
 
Mir kommt der verlinkte Artikel komisch vor, man muss ja jetzt aufpassen, wegen April-Scherzen.

Ich habe Revision 11 und diese Nippel sind definitiv nicht an meinem Nexus 4.
Zunächst dachte ich noch, dass dies damit zu tun haben könnte,
dass ich eines der ersten Revision 11-Geräte bekommen haben dürfte.
Sprich die erst noch Teile der alten Version verbaut haben. :-D
Da aber in den Artikel-Kommentaren weitere Leute genau dies schreiben,
die ihre 11er-Revision erst vor wenigen Tagen oder Wochen erhalten haben.
Stimmt der Artikel in der Form ja nicht, da dort Revision 11 als Verallgemeinerung verwendet wird,
die so definitiv nicht zutrifft.

Keine Ahnung ob die nun eine Fehlproduktion bekommen haben oder es ein Scherz ist, um Klicks zu generieren
(was ja geklappt hat). Wer es nötig hat.

Ich bin froh, die glatte Version ohne die hässlichen Pinne zu haben.
Bei der kleinen Kamera-Änderung (Einbau oder was genau) könnte es die neuere Variante sein. Keine Ahnung.

Also: April, April?!

PS: Hat hier jemand Revision 11 MIT den Pinnen?
A-nxP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 20:20   #6

 
Benutzerbild von chimalia
 
Zitat:
Zitat von A-nxP Beitrag anzeigen
Mir kommt der verlinkte Artikel komisch vor, man muss ja jetzt aufpassen, wegen April-Scherzen.

Ich habe Revision 11 und diese Nippel sind definitiv nicht an meinem Nexus 4.
Zunächst dachte ich noch, dass dies damit zu tun haben könnte,
dass ich eines der ersten Revision 11-Geräte bekommen haben dürfte.
Sprich die erst noch Teile der alten Version verbaut haben. :-D
Da aber in den Artikel-Kommentaren weitere Leute genau dies schreiben,
die ihre 11er-Revision erst vor wenigen Tagen oder Wochen erhalten haben.
Stimmt der Artikel in der Form ja nicht, da dort Revision 11 als Verallgemeinerung verwendet wird,
die so definitiv nicht zutrifft.

Keine Ahnung ob die nun eine Fehlproduktion bekommen haben oder es ein Scherz ist, um Klicks zu generieren
(was ja geklappt hat). Wer es nötig hat.

Ich bin froh, die glatte Version ohne die hässlichen Pinne zu haben.
Bei der kleinen Kamera-Änderung (Einbau oder was genau) könnte es die neuere Variante sein. Keine Ahnung.

Also: April, April?!

PS: Hat hier jemand Revision 11 MIT den Pinnen?
Kein Aprilscherz. Selbst seriöse IT-Magazine berichten darüber:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...l-1832931.html

Gruß
chimalia
A-nxP hat sich bedankt.
chimalia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 20:58   #7
HF-Mitglied
 
Oh, das hätte ich nicht erwartet. Danke für den Link!

Vielleicht etwas verwunderlich, dass man nicht alle Geräte mit Revision 11 optimiert hat.
Kann mir dies nur so erklären, dass man nicht alle im Vorfeld gefertigten "Gehäuserückseiten" (Fachwort?!) entsorgen wollte.
Finde ich im Prinzip nicht verkehrt. Wenn auch unglücklich gemacht, da so verschiedene Varianten im Umlauf sind,
die aber trotzdem alle Revision 11 sind.

Wie gesagt, mich stört es nicht, diese Neuerung nicht zu haben.
Lasse es meist direkt in einer weichen Hülle verschwinden oder achte sogar darauf,
es nicht unmittelbar auf harten Oberflächen abzulegen.

@flatflo: Macht irgendwo Sinn, ja! :)
A-nxP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 21:02   #8
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Der Zitierbutton ist nicht der Antwortbutton (wenn der Beitrag direkt über einem steht)
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 13:55   #9
aktives Mitglied
 
Habe offensichtlich die überarbeitete Version (Ostersamstag gekommen), zumindest habe ich die beiden Plastiknippel am Rand - bringen tut das allerdings reichlich wenig. Ist für mich der heftigste Konstruktionsfehler beim N4... man muss die Lautstärke auf Max. stellen, damit man einigermaßen die Chance hat, das Ding auch noch zu hören, wenn man nicht daneben steht. Hat man es dann in der Hand etc. kriegt man dafür fast einen Hörsturz. Da hat echt jemand gepennt bei der Entwicklung.
patx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 13:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
glatten, klingellautstärke, n4, oberfläche

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IPhone 4s Gerät reagiert nicht auf Berührung wenn es liegt !! symon951 iPhone 4s Forum 13 21.01.2012 14:27
Benutzt ihr euer Jet mit einer Speicherkarte und wenn ja mit welcher? 98765432 Samsung S8000 Jet Forum 2 10.06.2011 22:22
Handy lässt sich nicht benutzen wenn es liegt serko54 iPhone Forum 14 30.01.2011 23:01
Touchscreen reagiert nicht wenn Wave auf dem Tisch liegt ? OceanXxx Samsung S8500 Wave Forum 60 27.10.2010 09:49
Komplettes Theme Pack. Alle Themes in einer Cab. Anleitung liegt bei alexcici2000 Samsung i900 Omnia Skins / Themes / Modding 1 09.12.2009 09:27




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.