Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Immer noch nur Kreditkarten Zahlung möglich??

Dieses Thema wurde im Nexus 4 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 15:12   #1
HF-Mitglied

Immer noch nur Kreditkarten Zahlung möglich??

Möchte mir das Nexus 4 gerne zulegen, habe aber keine Kreditkarte und sowas wie eine Prepaid Karte kommt für mich auch nicht in Frage.

Werden noch andere Zahlungsmethoden kommen, oder wie sieht das aus?
Anderweitig ist das Telefon ja anscheinend auch nicht zu erwerben
jensi251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 15:12  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 23.12.2012, 15:17   #2
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von jensi251 Beitrag anzeigen
Möchte mir das Nexus 4 gerne zulegen, habe aber keine Kreditkarte und sowas wie eine Prepaid Karte kommt für mich auch nicht in Frage.

Werden noch andere Zahlungsmethoden kommen, oder wie sieht das aus?
Anderweitig ist das Telefon ja anscheinend auch nicht zu erwerben
Woher soll man das wissen, was kommen wird? Warum kommt eine Prepaid-Karte nicht in Frage?

Dann geh am besten in den Mediamarkt Deiner Wahl, leg 395€ auf den Tresen und Du hast ein N4.
cimst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 15:17   #3
Power-Mitglied

Benutzerbild von ShOrTy

Bei Google wird es denke ich dauern bis es mal andere Zahlungsmöglichkeiten gibt.
Wenn es überhaupt mal irgendwann andere möglichkeiten geben sollte.

Deine einzige Möglichkeit wäre es, wenn du das Nexus4 versuchst über einen Mediamarkt oder Saturn zu beziehen.

Oder vllt. hat jemand aus deinem Bekanntenkreis eine Kreditkarte und kann es für dich bestellen. (Wobei es aktuell sowieso bei Google ausverkauft ist.)
ShOrTy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 15:23   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Das es erst im Januar wieder kommen soll ist mir bewusst.

Hoffe dann, dass es bis dahin bei einem der Läden vorhanden ist und hoffentlich auch im Preis sinkt.

Google macht es sich doch selbst kaputt dadurch, mit mehr Zahlungsmethoden würde sich das 100%ig noch mehr verkaufen.
Ich kenne z.b nur eine Person im Bekanntenkreis die eine KK hat.
Alt 23.12.2012, 15:31   #5
HF-Mitglied

Zitat:
Das es erst im Januar wieder kommen soll ist mir bewusst.

Hoffe dann, dass es bis dahin bei einem der Läden vorhanden ist und hoffentlich auch im Preis sinkt.
Bin mir nicht sicher worauf sich dieser Satz bezieht, aber das N4 ist inzwischen in verschiedenen Mediamärkten gesichtet worden und auch ich habe gestern einen Anruf bekommen, dass ich meine Vorbestellung abholen kann (was ich aber nicht brauch, da Google schneller war).

Zitat:
Google macht es sich doch selbst kaputt dadurch, mit mehr Zahlungsmethoden würde sich das 100%ig noch mehr verkaufen.
Ich kenne z.b nur eine Person im Bekanntenkreis die eine KK hat.
Sie hätten aber auch 100%ig mehr Zahlungsausfall und müssten sich um verschiedene Zahlungssysteme und Clearingstellen kümmern, wodurch wiederum Kosten entstehen. Und das für ein Gerät welche dicht an oder unter Herstellungskosten verkauft wird?

Wenn bei Dir und in Deinem Umfeld keine Kreditkarten in Nutzung sind, dann liegt das vermutlich am Alter (unter 18)? Dann tät ich eh erwarten, dass die Hilfe der Eltern die Sache löst. Ist aber nur eine Vermutung (wenngleich ich zugeben muss, dass ich neugierig bin).
Alt 23.12.2012, 15:40   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

So ungefähr :D

trotzdem kenne ich halt kaum jemanden mit einer KK (Bekannte, Verwandte) und so ein Prepaidteil kommt nunmal einfach nicht in Frage.

Wird es denn bis Februar noch im Preis sinken? Also jetzt bei MM etc.?
Auch wenn 390€ immer noch günstig für dieses Gerät sein mögen, ich habe mir eine Grenze bei max. 350€ gesetzt.
Alt 23.12.2012, 15:49   #7
HF-Mitglied

Zitat:
Wird es denn bis Februar noch im Preis sinken? Also jetzt bei MM etc.?
Auch wenn 390€ immer noch günstig für dieses Gerät sein mögen, ich habe mir eine Grenze bei max. 350€ gesetzt.
Sich so ein Limit zu setzen, und auch dran zu halten (!), finde ich wirklich gut.

Aber dann heißt es halt warten. Was taugt es Dir, wenn jetzt hier jemand ahnungslos schreibt "Ich glaube es könnte vielleicht billiger werden und eventuell 349,99€ kosten"?
Alt 23.12.2012, 15:57   #8
HF-Mitglied
Threadstarter

Dann wird einfach gewartet.

Eig. muss es ja billiger werden.
Wären dann ja 4mon. nach Release (sagt man das so bei Handys??) und daher denke (und hoffe) ich das es billiger wird.
Alt 23.12.2012, 16:19   #9
aktives Mitglied

Billiger? Puh denke ich nicht. Google verkauft schon arg am Limit der Produktionskosten und verdient eigentlich nur noch am User. Und MediaMarkt etc. werden das Teil bestimmt nicht viel billiger machen können, da sonst deren Gewinnspannen total wegfallen.

Für 350€ würde sich doch das 4X HD anbieten oder muss es ein Nexus sein?
dusker89 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 16:20   #10
HF-Mitglied

Es wird sicher billiger, wenngleich ich nicht erwarten tät, dass es der 300 Euro Grenze achnell nahe kommt. Aber das werden wir ja sehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Alt 23.12.2012, 16:20  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kreditkarten, zahlung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus 4 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen