![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Zubehör [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#251 |
![]()
|
Gesendet von meinem Nexus 7 |
|
|
|
|
|
#252 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Habe diese Hülle als Tip aus dem XDA Board geordert. Alles war auch soweit in Ordnung bis etwa 3-4 Wochen nach Benutzung, der Kunststoff wurde rissig an den Ecken, dies viel mir auf, als mir das Tablet aus etwa 15cm auf den Tisch fiel und eine komplette Ecke wegbrach. An allen anderen 3 Ecken waren Risse zu erkennen. |
|
|
|
|
|
|
#253 |
![]()
|
Da höre ich keine Kaufempfehlung heraus ^^
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
aktives Mitglied
|
Jetzt komm ich mal dazu meinLieblings-zubehörteil mal vorzustellen,
und zwar folgenden bluetooth-Adapter von Belkin: ![]() Kostet zwischen 20 und 30 € und ist supergeil. Einfach an nen freien Eingang der Anlage, einmal gepaired schaltet er sich mit dem Bluetooth zusammen ein und aus. Somit hab ich mit drei touches, einem wisch und einem TastendrucK auf der FB mein Webradio auf der Anlage ohne DLNA o.Ä. Edit, könnte einer der mods so nett sein und das Bild anpassen?
Geändert von flatflo (30.12.2012 um 09:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#255 |
![]()
|
Hast du schon einmal getestet, wie groß die Reichweite ist?
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
aktives Mitglied
|
Nein lol... Mach ich gleich und editiers hier rein. Bisher reichte Couch<>Anlage bzw. Bett<>Anlage. Je 3m
Also so 5-6 Meter Tipp ich, wobei ich im Treppenhaus war und da ist alles ziemlich verwinkelt und vollmauerwerk. |
|
|
|
|
|
#257 |
![]()
|
Ok, danke. Nur deswegen, weil manche Bluetooth-Geräte teils auf kurzem Wege schon nicht mehr wollen
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
aktives Mitglied
|
Denke bei freier Sicht sind locker 10m drin. Danke für's Bild anpassen!
|
|
|
|
|
|
#259 |
![]() |
Den gleichen BT-Adapter habe ich auch schon länger.
![]() -> sehr empfehlenswert, funktioniert problemlos mit dem Nexus 7, Galaxy S3, Desire X uvm. |
|
|
|
|
|
#260 |
![]()
|
|
|
|
|