![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Zubehör [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
37Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 |
![]()
|
Das günstigere aus Gummi?
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
Ja, das Travel-Cover.
Aber das Premium-Cover ist natürlich nochmal eine Liga drüber.
|
|
|
|
|
|
#34 |
![]()
|
Das Gummiteil ist mir zu windig
![]() Das bleibt nicht mal von alleine richtig zu. |
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Für den Transport im Rucksack reicht es allemal.
![]() Nur irgendwie sind mir 40$ für eine Hülle einfach zu viel bzw. sehe ich keinen Sinn dahinter. Fürs Transformer habe ich für eine Tasche 4$ hingelegt - das nenne ich Schnäppchen.
|
|
|
|
|
|
#36 |
![]()
|
Naja, geschlossen sein muss es schon ordentlich
![]() Gibt ja nun einiges an Auswahl. |
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
aktives Mitglied
|
Für 7 € auf jedenfall nicht schlecht. Selbst wenn die Verarbeitung dann nicht so der brüller ist, mit 7 € kann man nicht besonders viel falsch machen! :)
|
|
|
|
|
|
#40 |
![]() |
@Showtime seh ich genauso :) 7€ für solch ein Case, kann man ruhig mal testen. Im Notfall kann man sich nach ein paar Wochen o. ä. ein hochwertigeres holen, sollte man nicht zu frieden sein.
@flatflo jaaaaaa Nexus 7 - Zubehör ich will ein Preis sehen :) EDIT: :D das ist ja sogar das welches ich geposted hab. 10,88 Pfund sind im etwa 14€ o.O neeeeed |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2