![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Zubehör [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
37Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
![]() |
sieht gut aus :) aber schon jemand erfahrung mit OnLive?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
HF-Neuling
|
Erfahrung direkt jetzt nicht aber OnLive kooperiert mit Android, mit deren Spielekonsole Ouya, also kann es wohl kaum so mies sein :)
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
Sieht auf jedenfall gut aus der Controller, so auf den ersten Blick.
Aber ich denke mein Playsi Controller wird mir diesen Dienst mindestens geanuso gut erfüllen. Jedenfalls klappt es im Zusammenspiel mit diversen Emulatoren super. Mit Kabel am TV und Playstation Controller ersetzt das Nexus all die geliebten "Retro Konsolen" <3 |
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Wird aber - schätze ich - nicht unbedingt günstig sein.
Für die "Sixaxis App" muss es wohl ein PS3 Bluetooth Controller sein...hmmm.... |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
Genau muss es... Klappt aber sehr gut und die PS3 Controller sind einfach Klasse & kosten im Moment auch noch um die 39 € - verkraftbar denke ich und vielleicht kommt irgendwann noch die passende Konsole dazu ;-)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Also versteh ich das Richtig? Einfach einen PS3 Bluetooth Controller kaufen, mit "Sixaxis App" verknüpfen und schon kann man über BT ohne Kabelage los zocken?
|
|
|
|
|
|
#48 |
![]() |
Nur 39€ für einen originalen PS3-Controller? Das rentiert sich dann doppelt.
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
aktives Mitglied
|
Desswegen :) Sehe grade, der orginal PS3 Controller kostet im Moment bei
sogar nur noch 34 € also da macht man sicherlich nicht viel falsch mit, ganz besonders nicht wenn man auch noch ne PS3 zu Hause rumstehen hat...
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]()
|
Ist es denn von grundauf möglich den PS3 Controller an einen PC anzuschließen?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone