Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Nexus 7 - Bootloader-Unlock / Root / ClockworkMod Recovery flashen

Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree22Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 02:12   #121
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Wichtler1980
 
Leider gibt es ja noch wenige Roms das ich ja nicht viel probieren kann

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wichtler1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 02:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 07:29   #122
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Es gibt einige Roms Leider bin ich (unter anderem wegen mangelnder Nachfrage / Zu wenig Zeit noch nicht dazu gekommen.

Ansonsten schau bis dahin mal bei XDA vorbei. Da geht die Post ab
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 10:47   #123
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Wir haben bei uns zum reinen testen genug da, vorerst

Wenn du dein jeweiliges Geräte soweit vorbereiten möchtest, das du gleich eine Custom ROM flashen kannst, so ist rooten nicht notwendig.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:03   #124
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Wichtler1980
 
Ja habe schon eines gefunden cm 10.1 abgeändertes Version glaube ist von swiss, er wollte ja noch ein Kernel und vorstellen im dem Post kam bisher noch nichts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wichtler1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 11:23   #125
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von bornsummer
 
Das klingt ja fast so als ob Du den "Service" hier kritisierst. Dies wäre nicht richtig. Die Mods hier leisten großartige Arbeit und erleichtern uns den Einstieg in die Nexus 7 Thematik auf deutsch.

Wenn Du umfassend informiert werden möchtest, musst Du Dich bei XDA umschauen.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
flatflo und Lunchbox haben sich bedankt.
bornsummer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 15:57   #126
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Zitat:
Zitat von Wichtler1980 Beitrag anzeigen
... er wollte ja noch ein Kernel und vorstellen im dem Post kam bisher noch nichts

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hab ich auch. Hier:

M Kernel [WIFI][3G][4.1][4.2][4.3][4.4][N7][By Metallice]

Sry wenn ich dich nicht darauf hingewiesen habe.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 17:41   #127
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Wichtler1980
 
Zitat:
Zitat von bornsummer Beitrag anzeigen
Das klingt ja fast so als ob Du den "Service" hier kritisierst. Dies wäre nicht richtig. Die Mods hier leisten großartige Arbeit und erleichtern uns den Einstieg in die Nexus 7 Thematik auf deutsch.

Wenn Du umfassend informiert werden möchtest, musst Du Dich bei XDA umschauen.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Ich Nein.... Wollte ja nur darauf hinweisen...


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Wichtler1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 23:11   #128
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Es steht jedem User frei, ROM-Threads zu erstellen, wir würden uns über Mitarbeit sogar sehr freuen.

<OT>
@Flo: seit wann hast du über 10000 Beiträge? Willkommen im Club der oberen 10k!
</OT>
flatflo hat sich bedankt.
Lunchbox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:02   #129
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von malinko22
 
Keine Entwickleroptionen

Hallo,
habe seit heute ein Nexus7. Leider finde ich unter den Einstellungen keine Entwickleroptionen.
Kann mir jemand helfen?
Habs gefunden!!
malinko22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:30   #130
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Für alle anderen nochmals:

Unter 4.2 muss für die Entwickler-Optionen 7 mal auf die Builnummer gedrückt werden.

Diese findet man in den Einstellungen unter 'Über das Tablet'.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 22:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bootloader unlock, clockworkmod, flashen, nexus, recovery, root

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Galaxy Nexus - ClockworkMod Recovery flashen Hamster Galaxy Nexus Forum 63 05.01.2013 13:21
[Anleitung] Nexus 7 - Bootloader-Unlock / Root / ClockworkMod Recovery flashen flatflo Nexus 7 Forum 6 12.07.2012 16:55
[Anleitung] Galaxy Nexus - Unlock / Root / ClockWorkMod / Factory Image flashen Hamster Galaxy Nexus Forum 6 07.05.2012 19:00
[Anleitung] Galaxy Nexus - ClockWorkMod [TOUCH oder NORMAL] flashen über CMD+Root Anthropolis Galaxy Nexus Forum 27 06.05.2012 14:54
[Anleitung] Galaxy Nexus - ClockworkMod Recovery flashen Hamster Galaxy Nexus Forum 1 02.12.2011 09:19




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.