![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Bootloader-Unlock / Root / ClockworkMod Recovery flashen [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Moin,
in dem ORdner um das Nexuf zu rooten fehlen bei mir die ausführbaren bat Dateien die sind nicht vorhanden, was also soll ich weiter tun? Mir geht es um die Anleitung und dort dieses Bild: ![]() Wie gesagt In dem Download sind diese nicht vorhanden. FReue mich daher über weitere Infos. GRuß Jacek |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Kann nicht sein, die Dateien müssen da enthalten sein.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Ich depp hatte falschen Link downgeloaded Galaxy_Nexus.rar statt den 7ner. Nicht Nexus 7. Im 7ner ist alles wie es soll...
Danke für den Hinweis. |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Alles klar, danke für die Rückmeldung!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Komme hier nicht weiter:
Zurzeit ist dieser Vorgang noch nicht permanent. Um das Custom Recovery zu behalten geht wie folgt vor. Geht über fastboot ins Custom Recovery (wie oben beschrieben). Wählt den Punkt Mounts and Storage an Dann Mount /System Nun im Windows cmd adb shell eintippen mv recovery-from-boot.p recovery-from-boot.bak exit Bin im Menu Mount / System... den nächsten Punkte verstehe ich nicht. Nun im Windows cmd adb shell eintippen mv recovery-from-boot.p recovery-from-boot.bak exit Wie wo soll ich das eintippen? IRgendwie verstehe ich den Satz nicht. Gruß Jacek |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
In die Eingabeaufforderung (CMD).
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Da passiert aber nichts, muss es nicht
adb-windows shell heißen? Gruß |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Nein, nur adb shell. Du navigierst zum Ordner, wo die beiden ADB-Dateien sind (Nexus muss mit aktiviertem USB-Debugging am PC hängen) und tippst adb shell ein.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
C:\Users\Jacek\Desktop\Nexus7\Nexus7_cwm>adb shell
Der Befehl "adb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden. Ich habe nirgends eine adb.exe um das zu starten... Geändert von jfk80 (01.09.2012 um 00:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2