![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch [Testbericht]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
![]() Rom: Baker Grouper #6 Kernel: M-Kernel+ UC/OC: Nein. Alles so stehen lassen, wie es nach dem Kernel flashen war. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe letztens mal den ganzen Tag fast nur gelesen und hatte dann nachher 9:34h Screen On.
Der Verbrauch ist wirklich sehr gut, auch bei anderen Anwendungen. Ich bin bisher sehr zufrieden. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
Wir können ja hier ein ein Gefecht, welcher die längste Screen - In Time erreicht eröffnen
Bin jetzt auf 5% runter nach 2 Tage 13 Stunden und 40 min. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
mit welchen Helligkeitswerten arbeitet ihr? Habt ihr auf Automatikhelligkeit? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Power-Mitglied
|
Ich verwende immer die manuelle Einstellung.
Meistens liegt die Helligkeit bei mir zwischen 0% - 40% . Reicht längstens in Innenräumen. Mit Hilfe von Dunklen Themes und auf einen gute Batterie Laufzeit ausgerichteten Kernel, kann man hier einiges erreichen. |
|
|
|
|
|
#16 |
![]() |
Habe immer automatisch.
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Ich habe die Helligkeit ganz unten. Reicht für Innenräume vollkommen aus, für draußen hab ich dann sowieso das Handy.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich komme so auf 6h display Zeit. Hab es aber erst seit gestern. Helligkeit so bei geschätzten 20-30%. Aber es ist schon voll toll das teil. Selbst meine Frau ist begeistert.Durch die Nutzerprofile echt cool für jeden individuell einzurichten
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Power-Mitglied
|
6 h finde ich schon die untere Grenze die man erreichen sollte.
Hast du GPS und die Synchronisation ausgeschalten? Oder sonst irgendwelche Apps die dauernd am Akku saugen? |
|
|
|
|
|
#20 |
![]() |
6 Stunden sind bei mir immer drin, ausser ich spiele mal ordentlich. Aber das ist dann ja klar ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone