![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch [Testbericht]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Nexus 7 - Akku | Akkulaufzeit | Akkuverbrauch
Das Nexus 7 besitzt einen Li-Ion 4325mAh Akku, welcher fest verbaut ist. Das wäre ein ein bisschen mehr als zwei S3 Akkus aber dafür sind es auch 7 Zoll und keine 4,8 Zoll. Ob das reichen wird? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Negatives hört und liest man bis jetzt nicht, bin auf eigene Tests gespannt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hier mal die ersten Werte
Augenscheinlich hat hier nur der Browser Aktivität, allerdings habe ich auch viele andere Dinge gemacht, welche während der Laufzeit immer mehr an Gewichtung verloren. Habe verschiedene Spiele gespielt (sicherlich länger als 5 Minuten), Videos auf Youtube geschaut oder sonstige Dinge getestet. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Also ich hab es jetzt zwar erst ein paar Tage, aber ich muss sagen Akku Laufzeiten sind in meinen Augen TOP! Hatte ja vorher kein Tablet und ich denke mit einem Smartphone kann man es nicht vergleichen ^^
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Der Akku lädt auch flott. Innerhalb von drei Stunden voll
![]() Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Kann ich bestätigen
16Uhr 4% 19Uhr 98%
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Nur kurz OT: was sagst du zu Asphalt 7? Gutes Spiel?
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Zum OT: ich finde es gut :) spiele es aber auch oft Multiplayer via. Wifi.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Unterscheidet sich nicht viel vom Vorgänger, aber für 79 Cent... :D
Meist spiele ich mit Controller
|
|