Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 7 - Tablet Apps [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.11.2012, 11:12   #11
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Sag ich ja das die App nur verlinkt werden

Auch sind die meisten App nicht nur für Tablets. Aber sie sind einfach dafür optimiert (was in manchen App gar keine Änderung benötigt).
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 11:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.11.2012, 11:13   #12
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Es gibt zwar Kategorien, aber irgendwie wird man nicht richtig fündig ^^
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 19:18   #13
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Hier gibt es übrigens die Tapatalk HD (Beta) welche für Tablets Optimiert sind. Allerdings muss man dafür im Tapatalk Forum angemeldet sein.

Nachtrag: Die App gibt es kostenlos im Play Store.

Weiter muss man nätürlich auch mal Chameleon Launcher als Tablet optimierte App erwähnen

mal ne andere Frage: Seit ihr Zufrieden mit SwiftKey 3 für Tablets?

Was mich stört ist, dass wenn man zu den Sonderzeichen wechselt, die Links/Rechts Abtrennung nicht mehr vorhanden ist. So hätte ich ja gleich die normale SwiftKey installieren können.

Geändert von Swissdroid (28.12.2012 um 20:03 Uhr)
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 02:32   #14
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Ich muss nochmals darauf zurückkommen : Testet mal die Tapatalk HD Beta aus dem Player Store (kostenlos) .

Ich finde die echt der Hammer. Ist zwar wie gesagt noch eine Beta, funktioniert aber schon ganz gut .

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1356744666805.jpg   uploadfromtaptalk1356744675524.jpg  
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 10:01   #15

 
Benutzerbild von chris264
 
Die App ist echt klasse, nutze sie auch auf meinem Tablet. Für ne Beta richtig schnell und stabil. :thumbup:

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
chris264 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 22:11   #16
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Zitat:
Zitat von Swissdroid Beitrag anzeigen
mal ne andere Frage: Seit ihr Zufrieden mit SwiftKey 3 für Tablets?

Was mich stört ist, dass wenn man zu den Sonderzeichen wechselt, die Links/Rechts Abtrennung nicht mehr vorhanden ist. So hätte ich ja gleich die normale SwiftKey installieren können.

Bei den Sonderzeichen ist die Trennung nicht notwendig, da die Button recht groß bzw. breit gehalten sind, da kommt man gut überall dran. Ich zumindest.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 23:17   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Was hast du denn für Langfinger

Ich zumindest, muss da immer ein wenig umgreifen wenn ich einen Button in der Mitte treffen will.

Photoshop Touch könnte man auch noch erwähnen. Ist sogar nur mit Tablets kompatibel. Seit kurzem gibt es nun die Unterstützung für 7" Tablets (also auch das N7).

Das Preis-/Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Gibt aber noch 1-2 kleine Bugs zu fixen.

Edit: Hier noch ein Screenshot von Photoshop Touch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
screenshot_2012_12_30_02_15_28.png   screenshot_2012_12_30_02_24_18.png  

Geändert von Swissdroid (30.12.2012 um 02:26 Uhr)
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 23:22   #18
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Gut, man hätte es schon besser lösen können

Etwas umgreifen muss ich schon auch.


Gesendet von meinem Nexus 7
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 00:49   #19
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
Eben

Man hätte nur die Trennung beibehalten müssen bei den Sonderzeichen und das Problem wäre behoben .
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 09:51   #20
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Kannst ja bei Bedarf den Entwicklern senden. vielleicht ändern diese es dann bei der nächsten Version
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 09:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
apps, nexus, tablet

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nexus 7 - Tablet-Mode Qpa Nexus 7 Forum 4 29.07.2012 16:15
[Anleitung] Galaxy Nexus - [MOD][2012-04-01: v1.3]TABLET Mode/APEX Hack flatflo Galaxy Nexus Forum 70 28.05.2012 15:39
[Diskussionsthread] Google Nexus Tablet Android 4.0/5.0? Qpa Galaxy Nexus Forum 1 30.03.2012 18:57
Note Tablet Apps oknoll Samsung Galaxy Note Forum 4 12.01.2012 14:35




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.