![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
9Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
![]()
|
Richtig
![]() Die Anleitung für das Flashen via Fastboot wurde aktualisiert. |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Google hat das Factory Image für das N7 bereitgestellt
WiFi: https://dl.google.com/dl/android/aos...y-6aabb391.tgz 3G: https://dl.google.com/dl/android/aos...y-a0431f67.tgz |
|
|
|
|
|
#14 |
![]() |
Wer möchte, kann auch gerne Screenshots hochladen.
Hat jemand schon ein OTA-Update erhalten? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir ist das Update zwar verfügbar, aber die Installation bricht komischer weise ab. Vielleicht liegs am offnen Bootloader?!
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
System Dateien dürfen nicht Modifiziert sein, sonst funktioniert das mit dem Update nicht.
Root und Bootloader entsperrt alleine, sollte aber nichts ausmachen. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ach mist, ich hab ein paar Systemdateien verändert, damit ich den Aosp Browser nutzen kann :\ Da mir Chrome absolut nicht zusagt. Also manuell flashen...
|
|
|
|
|
|
#19 |
![]()
|
Stimmt nicht ganz. Mit Root empfängt man zwar Updates, jedoch kann es während der Installation zu Problemen kommen.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, bei mir hat das Update OTA auf 4.2 funktioniert!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone