Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.11.2012, 19:19   #11
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von hendi91 Beitrag anzeigen
Wie installiere ich das?
(4.1.2 nicht gerootet oder dergleichen)
entweder warten bis das update freigegeben wird für de, ansonsten unlocken und den ganzen kram siehe Nexus 7 - Bootloader-Unlock / Root / ClockworkMod Recovery flashen
k4Sn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 19:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.11.2012, 19:30   #12
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Richtig

Die Anleitung für das Flashen via Fastboot wurde aktualisiert.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 20:39   #13


 
Benutzerbild von freedroid
 
Google hat das Factory Image für das N7 bereitgestellt

WiFi: https://dl.google.com/dl/android/aos...y-6aabb391.tgz
3G: https://dl.google.com/dl/android/aos...y-a0431f67.tgz
freedroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2012, 22:49   #14
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Wer möchte, kann auch gerne Screenshots hochladen.

Hat jemand schon ein OTA-Update erhalten?
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 09:53   #15
HF-Mitglied
 
Bei mir ist das Update zwar verfügbar, aber die Installation bricht komischer weise ab. Vielleicht liegs am offnen Bootloader?!
xxmoghulxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 10:48   #16
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von xxmoghulxx Beitrag anzeigen
Bei mir ist das Update zwar verfügbar, aber die Installation bricht komischer weise ab. Vielleicht liegs am offnen Bootloader?!
Bei mir das Gleiche. Bootloader offen und gerooted. Installation bricht ab.
pingpong1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 11:39   #17
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Swissdroid
 
System Dateien dürfen nicht Modifiziert sein, sonst funktioniert das mit dem Update nicht.

Root und Bootloader entsperrt alleine, sollte aber nichts ausmachen.
xxmoghulxx hat sich bedankt.
Swissdroid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 12:05   #18
HF-Mitglied
 
Ach mist, ich hab ein paar Systemdateien verändert, damit ich den Aosp Browser nutzen kann :\ Da mir Chrome absolut nicht zusagt. Also manuell flashen...
xxmoghulxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 15:35   #19
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von flatflo
 
Zitat:
Zitat von Swissdroid Beitrag anzeigen
System Dateien dürfen nicht Modifiziert sein, sonst funktioniert das mit dem Update nicht.

Root und Bootloader entsperrt alleine, sollte aber nichts ausmachen.
Stimmt nicht ganz. Mit Root empfängt man zwar Updates, jedoch kann es während der Installation zu Problemen kommen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:31   #20
HF-Mitglied
 
Hallo, bei mir hat das Update OTA auf 4.2 funktioniert!
mariolo24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 16:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen