![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]()
|
Hat nicht direkt die gleiche Bedeutung. Aber egal, jeder meinte zumindest das gleiche
Gesendet von meinem Nexus 7 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Habe es mit gerade per OTA eingefangen. Im Gegensatz zu den Problemen mit dem update auf 4.1.2 klappte es diesmal hervorragend.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Power-Mitglied
|
Probiert doch mal ob bei euch Audioübertragung per Bluetooth funktioniert.
Anscheinend gibt's da bei manchen ordentlich Probleme. (http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1991489) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hi ich hab mein tablet gerootet. Kann ich das update einfach installieren? Ohne meine root rechte zu verlieren?
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]()
|
Erst muss das Update funktionieren. Wenn das Update kommt, kannst du dir "Root Keeper" aus dem Store laden.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#28 |
![]() |
Das Android 4.2 Update bringt anscheinend größere Probleme mit sich - zumindest beim Nexus 7:
http://www.golem.de/news/nexus-7-blu...211-95733.html Könnt ihr die Bluetooth-Problematik bestätigen? Gruß chimalia |
|
|
|
|
|
#29 |
|
aktives Mitglied
|
Definitiv ja. Bestätigt.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
aktives Mitglied
|
Ich warte schon seit gestern auf das Update 4.2
![]() Braucht das Nexus einen bestimmten Akku-Ladestand damit das Update ernannt wird? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2