Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 7 - Android 4.2 - Infos / Fragen / Probleme

Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree9Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.11.2012, 18:53   #41
aktives Mitglied
 
Gottseidank schau ich täglich hier vorbei
Mucster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 18:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.11.2012, 19:14   #42
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Ich hab das Update nur aufm Handy, auf dem Nexus 7 noch nicht, da noch Custom ROM 4.1.2. Vielleicht wirds ja dafür nen fix für 4.2 geben.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 19:27   #43
aktives Mitglied
 
Bei mir ist es genau anders rum. Habs auf dem Nexus 7 über ota bekommen aber noch nicht auf meinem sgn :-(((
daniela.win ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 19:31   #44
Ehren-Mitglied
 
Gerade das Update bekommen. Die Performance ist nicht mehr so gut wie mit 4.1...
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 19:33   #45
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von daniela.win Beitrag anzeigen
Bei mir ist es genau anders rum. Habs auf dem Nexus 7 über ota bekommen aber noch nicht auf meinem sgn :-(((
Ich habe es aufm GN nicht OTA bekommen, sondern selbst geflashed.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 19:39   #46
F-O-X
Gast
 
Ich habs nun auch drauf, Richtung Westen ausrichten scheint was gebracht zu haben
Bis jetzt läuft es und gefällt mit ganz gut. Die getrennten Einstellungen (leiste von oben nach unten ziehen) gefallen mir sehr gut, das schreiben per wischen gefällt mir sehr sehr gut (endlich habe ich wieder mein Swype ) und der Bildschirmschoner ist auch ganz nett.

Bis -jetzt- bin ich zufrieden.

Zusatz, Tethering geht. Das mit dem BT hab ich nicht versuchen können, hab nichts für BT streaming Daheim

Geändert von F-O-X (15.11.2012 um 19:55 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 19:55   #47
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Die vermeintlichen Quick-Settings sind ein Witz. So kann WLAN nicht einfach aus- oder angeschaltet werden, sondern man kommt über das Icon nur ins Menü.


Gesendet von meinem Nexus 7
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:23   #48
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von F-O-X Beitrag anzeigen
Zusatz, Tethering geht. Das mit dem BT hab ich nicht versuchen können, hab nichts für BT streaming Daheim
Danke,

Solang mir keiner die einwandfreie Funktion bestätigt werd ich definitiv nicht updaten.

Das ist ja lächerlich.
Mucster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 21:36   #49
Ehren-Mitglied
 
Bei mir funktioniert es, ich höre gerade über diesen Weg Musik. Also BT aktiviert, mit der Anlage verbunden, am N7 läuft die Youtube-App und Android 4.2 als OS.

Ich würde aber trotzdem warten, da sich das Tab seit dem Update doch einige Gedenkpausen oder Lags beim Scrollen genehmigt (ich muss aber dazu sagen, dass ich noch keinen Factory Reset gemacht habe. Danach sollte alles laufen)...
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 19:24   #50
aktives Mitglied
 
Frage

Ich hab's jetzt doch auch gewagt; funktioniert tadellos.

Dafür ist das Dropdown-Munue jetzt völlig ohne Funktion; d.h. einfach leer...soll das so?
Mucster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 19:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen