Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus 7 3G und Whatsapp

Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 00:34   #1
aktives Mitglied
 
Nexus 7 3G und Whatsapp

So ich habe nun 4 Tage versucht, mit meinem Nexus 7 3G Whatsapp zum Laufen zu bringen.
Heute Abend ist es mir endlich gelungen. WHATSAPP LÄUFT AUF MEINEM NEXUS.
Mit dieser Anleitung habe ich es geschafft.

Fremdverlinkung... Siehe Post #8 (HF)

Viel Erfolg !

Geändert von Palmin (27.12.2012 um 07:39 Uhr) Grund: Fremdverlinkung
Powerbroker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 00:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.12.2012, 06:29   #2
HF-Mitglied
 
Guten Morgen,

also auf meiner 3G-Version habe ich die APK einfach von whatsapp.com geladen, installiert und dann die Nummer meiner eingelegten Simkarte angegeben. Ging ohne Probleme und es läuft einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
oOMrWorldOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 10:34   #3
aktives Mitglied
 
@oOMrWorldOo
Kannst Du bei Dir mal bitte nachschauen ab wann Du bezahlen musst? (WhatsApp>>>Einstellungen>>>Account Info>>>Bezahlinformationen)

Bei mir steht das ich ab Januar 2013 Bezahlen muss ... habe die APK aber erst gestern bei WhatsApp runtergeladen
der_Schwabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 11:05   #4
HF-Mitglied
 
Du musst nicht zahlen. Das verlängert sich automatisch wieder. Dieses ganze Bezahlgeschwätz sind einfach Gerüchte, die sich schon ewig und drei Tage halten. Also keine Angst. Bei mir läuft es übrigens am 07.02 ab...Aber das war schon wie oft.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
oOMrWorldOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 11:22   #5
aktives Mitglied
 
aa OK
aber die 0,79€ oder so hätten mich jetzt auch nicht verhungern lassen

Habe ja mit dem kauf des N7 250€ gespart
der_Schwabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 11:35   #6
HF-Mitglied
 
erstens das ja. und außerdem könnte es von mir aus auch 0,79 cent im Monat kosten. spare die zehn Euro für meine SMS-Flatrate dadurch. Nutze es seit meinem Nokia E71 damals auf jedem Device.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
oOMrWorldOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 12:13   #7
F-O-X
Gast
 
Hi,
mein Nexus 7 ist ohne 3G, ich hab mir die .apk von whatsapp heruntergeladen. Beim Öffnen bekomme ich allerdings die Fehlermeldung das Tablets nicht unterstützt werden.
Ich wollte mit dann diese, aus dem ersten Beitrag , srt-guard APP herunterladen, diese last sich aber nicht öffnen.
Kann mir jemand helfen?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 12:20   #8
Ehren-Mitglied
 
Es würde auch noch diese Methode geben

Nexus 7 - Installation von WhatsApp
Bl4cKH4wK96 hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 12:34   #9
HF-Mitglied
 
Genau, nach dieser sollte es ohne 3G auch problemlos funktionieren.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
oOMrWorldOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 14:21   #10
F-O-X
Gast
 
Hey Dankte, Root hab ich nicht drauf und möchte ich auch nicht.
Geht es denn ohne 3G dann generell nicht?
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 14:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen