Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Galaxy Nexus gegen Nexus 7 + Günstieges Handy eintauschen.

Dieses Thema wurde im Nexus 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.12.2012, 10:53   #11
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von airliveman

Also sagen wir es mal so. Entweder lässt du die Sache mit dem n7 und dem neuen Handy und kaufst dir das nexus 4 oder du kaufst dir das nexus 7 und das Galaxy s wirst aber, wenn du vom nexus kommst dich darüber grün und schwarz ärgern(galaxy s) Es hängt ungemein, und mit dem Wildfire brauchst du erst garnicht anfangen. Das wirst du nach 2h an die wand werfen. Also wenn du ein wenig drauflegen tust hast du für 299 das absolute oberklassen smartphone nexus 4 mit 8gb. 2gb RAM neuester quadcore. Also das hab ich mir auch schon bestellt. Ich Wechsel vom Galaxy Note denn zum N4..

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 10:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.12.2012, 01:37   #12
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von airliveman Beitrag anzeigen
Also sagen wir es mal so. Entweder lässt du die Sache mit dem n7 und dem neuen Handy und kaufst dir das nexus 4 oder du kaufst dir das nexus 7 und das Galaxy s wirst aber, wenn du vom nexus kommst dich darüber grün und schwarz ärgern(galaxy s) Es hängt ungemein, und mit dem Wildfire brauchst du erst garnicht anfangen. Das wirst du nach 2h an die wand werfen. Also wenn du ein wenig drauflegen tust hast du für 299 das absolute oberklassen smartphone nexus 4 mit 8gb. 2gb RAM neuester quadcore. Also das hab ich mir auch schon bestellt. Ich Wechsel vom Galaxy Note denn zum N4..

Hi,
das Nexus 4 kommt leider nicht in frage(auch wenn es ein hammer Teil ist)weil ich dan auch mein Galaxy Nexus behalten könnte. Finde halt die größe von dne Nexus 7 sehr ansprechend. Mir ist vorhin aufgefallen das, dass Sony Xperia Arc S ziemlich günstieg gebraucht gehandelt wird. Ich will mit den Handy im grunde auch nicht oberhammer glücklich werden weil ich damit ja nur Musik hören, etwas Filmen und Fotos machen und kleinere Spiele spielen will.
Marvin2603 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 09:42   #13
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Dafür sollte ein Arc S ausreichend sein.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 14:25   #14
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Dafür sollte ein Arc S ausreichend sein.
Ein ArcS kostet aber auch noch 200+€.
WODxKatitten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 14:29   #15
sehr aktives Mitglied

Benutzerbild von airliveman

Er will es ja gebraucht kaufen

airliveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:32   #16

Benutzerbild von Lunchbox

Ist im Vergleich zum GNexus immer noch ein Abstieg...
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:41   #17
HF-Mitglied
Threadstarter

Klar ist es ein Abstieg.

Ich will ja mein GNexus verkaufen und von denn Geld das Nexus 7 und irgentein Smartphone kaufen ohne groß Geld dazutun zu müssen.
Alt 25.12.2012, 16:46   #18
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Dann wäre ein gebrauchtes Arc S nicht verkehrt. Schon geschaut?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 21:00   #19
HF-Mitglied
Threadstarter

Jop habe schon nach geschaut liegt aber im Heilen zustand etwas über Budget. Aber vielleicht lässt sich im Freundeskreis noch eins erwerben.
Alt 25.12.2012, 23:18   #20

Benutzerbild von Lunchbox

Und wenn du nach einem gebrauchten Nexus 7 Ausschau hältst, dafiür aber das GNexus behältst? Wäre meiner meinung nach ein Komptomiss aus beiden. Denn mit einem Handy, was ruckelt und keine Updates bekommst wirst du keine Freude haben, da du ja vom GNexus weißt, dass es auch anders geht.

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 23:18  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
eintauschen, galaxy, günstieges, handy, nexus

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Tablets > Nexus 7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen