![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus One - Bedienungsanleitung / HandbuchDieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Nexus One - Bedienungsanleitung / Handbuch
Sofern es irgendwo auftaucht, werdet ihr natürlich hier als erstes informiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
So jetzt ist es soweit hier gehts zur Bedienungsanleitung:
http://www.google.com/googlephone/ne...-userguide.pdf (leider erst auf englisch, aber sicherlich bald auf deutsch verfügbar) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
In der Anleitung steht drin, daß man sein Google-Account angeben muß, aber mit xxx@gmail.com, meine Email endet aber mit @googlemail.com ?!
Und nun ? |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Power-Mitglied |
Ja, in Deutschland durfte Google das gmail.com offiziell nicht anbieten. Daher heisst es hire offiziell googlemail.com
Aber es verhält sich so: Wenn du in Deutschland eine registrierte Adresse, zb James.Last@googlemail.com hast, dann kannst du automatisch auch Emails auf James.Last@gmail.com erhalten. Das ganze wandert dann in einen Topf. Ich hoffe, das kann man jetzt verstehen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Kann ich dann einfach meine Email mit xxx@googlemail.com eingeben, oder funktiniert das auch xxx@gmail.com ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Power-Mitglied |
Ich verstehe jetzt nicht ganz.
Wo eingeben? Im Gerät? Gute Frage.... ich nutze die @googlemail.com, habe das anders nie probiert. Deinen Kumpels (oder wem auch immer) kannst du dir überlegen, was du willst, das ist egal. Aber merke: Wenn du eine Adresse hast und du kaufst zb was über den google checkout (zb im Market), dann gehört die App diesem Mail Account! Das ist alles miteinander verknüpft bei google. Ich würde die offizielle nehmen. Bricht ja keinem einen Zacken aus der Krone, wenn er googlemail statt gmail tippen muß. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Dachte nur, daß das N1 ausschließlich eine @gmail.com Adresse annimmt, aber ok.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Genaugenommen brauchst du nur den teil vor dem @ eingeben
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Um es nochmal klarzustellen: Es ist ganz egal, ob du @gmail.com oder @googlemail.com eingibst. Egal wo bei den Google Dingen.
@gmail ist mit @googlemail gleichzusetzen. Wer es besser weiß berichtigt mich bitte. Also wenn in der Anleitung steht, du sollst @gmail.com eingeben, deine email endet aber deiner Meinung nach mit @googlemail.com, dann kannst du trotzdem @gmail.com eingeben. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2