![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus One - Rooten / Hacken [Anleitung]Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Hab die Fastboot Schritte soweit alle gemacht es kam aber ein Fehler ,dass die adbwinabi.dll fehle Dazu habe ich im I-net Hilfe gefunden, und hab mir das Android SDK geladen, und 2 Datein in den Win32 Ordner kopiert, sodass ich CMD ausführen konnte. Jedoch öffnet sich nichts am N1, nur im CMD Fenster erscheinen neue Optionen. Liegts daran, dass Windows mir beim anschließen des N1 sagt, dass es Treiber für Android 1.0 installieren will? Danke schonmal |
|
|
|
|
|
#32 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Am N1 erscheint auch nichts, Du kannst alles in der CMD sehen.
Geändert von Mayday_XL (15.02.2010 um 12:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Ehren-Mitglied
|
wenn du die superboot schritte machst erscheint etwas auf dem display, und zwar das bild welches ich im ersten beitrag drin habe
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
Ich muss dann aber auch manuell den Bootloader starten richtig? Also Lautstärke nach unten und im Screen Bootloader auswählen.
*Edit* Er sagt mir nun "Waiting for device" |
|
|
|
|
|
#35 |
![]() Power-Mitglied |
Hasz du die Treiber, die ich in Posting 21 nochmal verlinkt habe auch drauf? Scheint so, als ob das system dein Nexus nicht kennt.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Mitglied
|
Hab die Treiber nun manuell über Gerätemanager installiert und auch USB debugging aktiviert aber tut sich nichts : /
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Unter XP habe ich das N1 auch nicht zum Laufen gebracht.
Bei W7 kein Problem. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
So, ich denke ich habs nun geschafft. Ich schau, dass ich nacher mal meinen Weg veröffentliche, falls es noch mehr Leute mit diesem Problem gibt.
Geändert von Stetchmo (15.02.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Ehren-Mitglied
|
usb debugging braucht nicht aktiviert sein, oder?
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Irgendwo im I-net stand es als Tipp. Ob es nun daran lag, dass es getan hat, oder nicht, ist mir eig. egal :)
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone