Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Nexus One - Rooten / Hacken

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.02.2010, 09:46   #31
HF-Mitglied
 
Tag auch, habe nun vor, mein N1 auch zu rooten und dann anschließend Cyanogens Rom draufzuspielen, allerdings passiert folgendes:
Hab die Fastboot Schritte soweit alle gemacht es kam aber ein Fehler ,dass die adbwinabi.dll fehle
Dazu habe ich im I-net Hilfe gefunden, und hab mir das Android SDK geladen, und 2 Datein in den Win32 Ordner kopiert, sodass ich CMD ausführen konnte.
Jedoch öffnet sich nichts am N1, nur im CMD Fenster erscheinen neue Optionen.
Liegts daran, dass Windows mir beim anschließen des N1 sagt, dass es Treiber für Android 1.0 installieren will?
Danke schonmal
Stetchmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 09:46  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.02.2010, 10:08   #32
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mayday_XL
 
Am N1 erscheint auch nichts, Du kannst alles in der CMD sehen.

Geändert von Mayday_XL (15.02.2010 um 12:11 Uhr)
Mayday_XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 10:38   #33
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pzumk
 
wenn du die superboot schritte machst erscheint etwas auf dem display, und zwar das bild welches ich im ersten beitrag drin habe
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 10:42   #34
HF-Mitglied
 
Ich muss dann aber auch manuell den Bootloader starten richtig? Also Lautstärke nach unten und im Screen Bootloader auswählen.
*Edit* Er sagt mir nun "Waiting for device"
Stetchmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 11:08   #35

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Hasz du die Treiber, die ich in Posting 21 nochmal verlinkt habe auch drauf? Scheint so, als ob das system dein Nexus nicht kennt.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 12:04   #36
HF-Mitglied
 
Hab die Treiber nun manuell über Gerätemanager installiert und auch USB debugging aktiviert aber tut sich nichts : /
Stetchmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 12:12   #37
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Mayday_XL
 
Unter XP habe ich das N1 auch nicht zum Laufen gebracht.

Bei W7 kein Problem.
Mayday_XL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 12:26   #38
HF-Mitglied
 
So, ich denke ich habs nun geschafft. Ich schau, dass ich nacher mal meinen Weg veröffentliche, falls es noch mehr Leute mit diesem Problem gibt.

Geändert von Stetchmo (15.02.2010 um 12:54 Uhr)
Stetchmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:20   #39
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von pzumk
 
usb debugging braucht nicht aktiviert sein, oder?
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:30   #40
HF-Mitglied
 
Irgendwo im I-net stand es als Tipp. Ob es nun daran lag, dass es getan hat, oder nicht, ist mir eig. egal :)
Stetchmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 13:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hacken, nexus, one, rooten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[32A/B]HTC Magic Root zugriff /rooten! sim-value HTC Forum 31 11.07.2010 14:16
Rooten will einfach nicht klappen thphilipp HTC Dream / Google G1 Forum 1 26.12.2009 11:49
[Sammelthread] Motorola Milestone - rooten / hacken Vaan Motorola Milestone Forum 12 22.12.2009 15:46
Palm Pre Rooten Muffdog Palm Pre Forum 12 03.11.2009 07:45
G1 rooten & Rom Empfehlung pls psych7 HTC Dream / Google G1 Forum 31 22.10.2009 17:31




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.