![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus One - Google kündigt neues Android Handy am 05. Januar anDieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
![]() Registriert seit: 06.12.2008
System: Windows 7
Hersteller: Palm
Modell: Pre
Firmware: 1.4.5.
Netz: o2
Downloads: 20
Uploads: 4
|
Nexus One - Google kündigt neues Android Handy am 05. Januar an
![]() Lt. engadget.com hat Google am 05. Januar eine Pressekonferenz in Mountain View (Sitz von Google) angekündigt. Inhalt: Zitat:
Geändert von xPatriicK (30.12.2009 um 00:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Oha, jetzt verdichten sich die Gerüchte :D
Möchte jemand hinfahren? Hier unzensiert: ![]() Edit // Hab eine große unzensierte Version in Beitrag #1 gepackt Edit // Die Farben oben deuten jedenfalls aufs Nexus One, siehe Nexus One - Bootanimation Geändert von xPatriicK (30.12.2009 um 00:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Realistisch gesehn geht es ja nur um eine Pressekonferenz, könnte auch nur ein jahres rückblick sein ... diese sehr trockene Interpretation glaub ich mir allerdings selbts nicht
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Ja ganz bestimmt, deswegen auch die schönen Nexus One Farben im Banner der Mail
Reichen 1,5stunden für einen Jahresrückblick? "11:30am - 1:00pm Demonstrations" Andere Frage: Reichen 1,5std für eine Demonstration des Nexus One? |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ja das ist einfach ein Feuerwerk für neujahr :P
Ok ok ich bin schon leise ... nur noch 7 mal schlafen :D |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Registriert seit: 10.12.2008
Hersteller: HTC
Modell: NeXus One
Firmware: CM 6.0 RC3
Netz: E-Plus
Downloads: 3
Uploads: 0
|
Ich habe schon bei meinem Flugdienst angefragt, welche Maschine die mir für den Termin zum Flug da rüber stellen können.
Ich hoffe doch, es wird die Concorde oder sowas. Oder man bringt mich einfach mit nem Düsenjet rüber. Ich brauch ja nicht viel Platz. |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Ich hab der Email Adresse vorhin eine Email geschrieben:
"Hello, is the conference about the Nexus One? I can't be there, will Google release it on the 5th? Thanks" Das kam jetzt als Antwort: "Hi , thank you for your email. Unfortunately, we are not sharing any additional details about our press gathering held on January 5th." Dachte ich mir, aber man kanns ja veruschen ^^ |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() Registriert seit: 10.12.2008
Hersteller: HTC
Modell: NeXus One
Firmware: CM 6.0 RC3
Netz: E-Plus
Downloads: 3
Uploads: 0
|
Also, im Twitter habe ich heute morgen gelesen, dass der offizielle release am 05.01.2010 um 10 Uhr AM also morgens sein wird.
Das passt sich dem ja gut an. |
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Wer glaubt, dass es bei der Konferenz ums Nexus One geht, liegt falsch.
![]() Image by crascott Zitat:
Ars Technica wird außerdem auch berichten, wies aussieht auch per Stream? Anfangen wirds um 9:30, also in 2:45h Geändert von xPatriicK (05.01.2010 um 15:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Hier nochmal ein größeres Bild für den Ars Livestream
http://www.coveritlive.com/index.php...ode=376ab841e9 Hoffentlich bricht der nicht zusammen wenn so viele da drauf sind :\ Edit // Hier eine Liste mit Livestreams. [via nexusoneforum.net] Und hier nochmal der Countdown bis zum (vermutlichen) Nexus One Release Edit // hier findet ihr Informationen und Bilder der Pressekonferenz Geändert von xPatriicK (06.01.2010 um 02:58 Uhr) |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 05, android, google, handy, januar, kündigt, nexus, one |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Sammelthread] Nexus One - Google Phone - Wer kauft es sich? | schengenland | Nexus One Forum | 19 | 29.12.2009 14:21 |
| Nexus One - stösst Google die anderen Firmen vor den Kopf? | sim-value | Nexus One Forum | 9 | 29.12.2009 09:58 |
| [Diskussionsthread] Nexus One mit Android 2.1 | schengenland | Nexus One Forum | 1 | 23.12.2009 19:37 |
| [Diskussionsthread] Google Phone - Cometh / Nexus One | xPatriicK | Nexus One Forum | 4 | 15.12.2009 18:30 |
| [Sammelthread] Google G1 Handy mit Android | Handy-FAQ | HTC Dream / Google G1 Forum | 3 | 09.01.2009 19:17 |