Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] Nexus One - Task Killer, was ist das?

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.08.2010, 00:13   #11
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Beiträge verschoben:
Nexus One - Akku: Energiesparmöglichkeiten
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 00:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.12.2010, 21:45   #12
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Zitat:
Zitat von xPatriicK Beitrag anzeigen
Mal ein Update von mir:
Seit 10.07.10 ohne Task Killer und alles läuft wie geschmiert.
Ab und zu stoppe ich mal einen Dienst über Einstellungen/Anwendungen/aktive Dienste, aber das sind meist Dienste wie PingChat!, die dann dauernd syncen, obwohl ich sie überhaupt nicht aktiv nutze.

Wenn mir eine App lahm vor kommt leere ich hier und da unter Einstellungen/Anwendungen/Alle Anwendungen lieber den Cache der Apps. Allerdings auch nur selten
Noch ein Update von mir: Nach 5 Monaten ohne Task Killer unter Android 2.2 läuft alles super und ohne zu ruckeln, selbst nach ~einer Woche Uptime!
liontari hat sich bedankt.
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 23:49   #13

Power-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Ich wüsste auch nicht, dass ich am Nexus mal tasks gekillt hätte.
Doch halt, Maps hat sich mal in Köln aufgehängt. Da hab ich es gekillt.
Das wars aber auch schon.

Greetz, Formel-LMS using tapatalk
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 14:35   #14
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von gin0v4
 
Danke für die Infos, hab auch darüber ein YT Video gemacht und einige Akkumythen aufgeklärt - Hab in der Videobeschreibung auch an dieses Forum hier verwiesen:

wastl13 und liontari haben sich bedankt.
gin0v4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 23:49   #15
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Super Video, danke!
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:28   #16
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von el-ramon
 
Ich muss zugeben, dass ich vorher immer fleißig die Tasks gekillt habe...
... aber jetzt wurde ich einen besseren belehrt.

el-ramon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:28  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
killer, nexus, one, task

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Killer Pool Lite - Sauce Digital Handy-FAQ iPhone Forum 0 24.04.2009 06:00
Cool Sudoku, Jigsaw, Killer, Kakuro Lite - AuctionSplash Handy-FAQ iPhone Forum 0 08.01.2009 11:40
Kein Task-Switcher, nur Task-Manager bei i900 Omnia markuswe Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 20 27.11.2008 12:05
i900 kein iPhone Killer Schrotty33 Samsung i900 Omnia Forum 47 22.10.2008 15:39
Task switchen via Hotkey, Task beenden ? Tahoichiwa@gmx.de Windows Mobile 6 / 6.1 Forum 10 26.09.2008 15:24




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.