Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus One - Stream bricht im Standby ab

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.04.2010, 18:53   #11
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von pzumk
 
Das selbe Problem ist mir mit der Radio Hamburg App aufgefallen (ohne WiFi Verbindung.)

Hast du das mit "Keep WiFi" oder "WLAN Sperre" mal ausprobiert?
Wenn das funktioniert, dann ists ja nur zuhause nützlich
pzumk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 18:53  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.04.2010, 07:50   #12

sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von z3ntn3l
 
Mit der Webradio-App "DroidLive" (kann ich nur empfehlen!) ist mir das noch nicht einmal passiert. Egal ob Stock-Rom, Cyan, Modaco, Desire... und ich höre sehr oft Webradio sowohl über WLAN als auch via 3G.
z3ntn3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 12:25   #13
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Mhm... muss ich mir wohl einbilden z3ntn3l mach doch bitte mal den ping test, den ich oben beschrieben habe...
Ich werde auch nochmal einen anderen Router testen...

MfG

Breece
Breece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 12:01   #14

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Ich werde das heute Abend auch mal ausprobieren. Sorry, ich war die Woche im Urlaub und habe gestern erstmal meine themes geupdated.

Ist das nur bei bestimmten Sendern oder bei allen?
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 10:50   #15

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Also, ich habe es jetzt mehrfach ausprobiert.
Bei mir bricht der Stream nicht ab.
Evtl hilft dir ein Wipe. Irgendwas stimmt da nicht.

Ich nutze das MCR r13 ROM.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 23:01   #16
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Der Stream bricht ja auch nicht immer ab
Habe auch MCR r13... Hatte das Problem aber schon beim Stock Rom..
Mal den Pingtest gemacht?
Breece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 00:49   #17

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Gibt es hierzu eigentlich was neues? Ich bin von dem Problem jetzt auch betroffen.

ROM: Cyanogen 5.0.6 Kang-O-Rama

Ich möchte Hörbücher von meinem NAS hören und muss alle paar Minuten den Bildschirm anmachen, damit es weiterläuft.

Pingtest ist Katastrophal. Tatsächlich geht der auch weit über 2000....
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 16:32   #18
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Sag ich ja Problem ist bei mir besser geworden und das Programm "KeepScreen" hilft ein wenig..
Breece ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 19:08   #19

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Heute morgen habe ich meine Familie auf die Probe gestellt und viel geprüft.
Bei mir hat sich herausgestellt, dass es wohl eher an dem Programm liegt.

Wenn ich Musik vom PC über WLAN an die Docking Station streame, dann ist das kein Problem. Ebenso auch das Webradio.

Komisch ist es schon. Ich denke tatsächlich, dass es an der langen Ansprechzeit liegt und der Puffer einfach irgendwann leerläuft.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:39   #20

Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Formel-LMS
 
Also, so, wie es aussieht, liegt es an den jeweiligen Apps.
Mit xiiaLive keine Probleme, LastFM okay etc.
Bei mir macht AndroMote richtig probleme. Da muss ich alle paar Sekunden den Screen einschalten, dann läuft es weiter.
Formel-LMS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 15:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bricht, nexus, one, standby, stream

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm für Standby oder wie versetze ich das Omnia in Standby klaramus Samsung i900 Omnia Software / Programme 4 30.09.2009 09:37
Problem mit WLAN (verbindung bricht nach Standby ab) cooyah iPhone Forum 1 19.02.2009 20:21
N95 MMS Stream Ratio Nokia N95 Forum 1 06.11.2008 14:02
TV Stream MrBurns010 Samsung i900 Omnia Software / Programme 4 04.11.2008 17:45
Stream Codec's, Mobile stream with Wireless LordScari HTC Forum 4 08.03.2008 16:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr.