Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus One - Stream bricht im Standby ab

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 21:09   #21
HF-Neuling
 
Ich habe das Problem durch eine Veränderung der Einstellungen meiner Fritzbox lösen können. Das Problem liegt nämlich nicht am Telefon, sondern am WLAN-Router.

Aktiviert den Experten-Modus eurer Fritzbox. Dann unter WLAN>Funkkanal folgende Einstellungen vornehmen:

Funkkanal-Einstellungen anpassen

Bei WLAN-Standard natürlich b+g+n auswählen.

Ich habe dann den Funkkanal 13 ausgewählt, (da sind hier auch wenige andere WLANs aktiv).

Dann noch folgende weitere Einstellungen:

Für 300 Mbit/s optimierte Funkkanäle nutzen
Sendeleistung automatisch auf den tatsächlichen Bedarf verringern
Maximale Sendeleistung: 100%


Bei mir läufts jetzt super!
Nils Wrase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2011, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.12.2011, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen