![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus One - FM Radio mit Kernel aktivieren!Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nexus One - FM Radio mit Kernel aktivieren!
Das ist aber ja kein Problem!! ![]() Link http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=723373 |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Power-Mitglied |
Hey cool!
Danke dir. Seitdem meine Frau das HTC Tattoo hat, überlege ich mir sogar gerade das Desire ROM draufzumachen. Dann hätte ich auch meine Desire Camera... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Super Arbeit von intersectRaven mal wieder!
Seine anderen Kernel für das Nexus One ohne FM Radio gibts hier: Nexus One - [Kernel Mod] AVS by intersectRaven |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Zur zeit muss man jedoch auf Wlan verzichten wenn du Radio haben willst. Das wird er aber wohl noch richten!! Das dürfte mich dann wohl noch mehr freuen zur zeit kommt die Kernel für mich noch nicht in frage!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hatte das Desire vor dem N1 und da war der Radio Empfang eine Katastrophe, das Radio war praktisch nicht zu gebrauchen. Erhofft euch von dem FM Radio also nicht zuviel...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Wie funktioniert das eigentlich? Wieder mit der Kopfhörerstrippe als Antenne?
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Power-Mitglied |
Ja, genau.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Man soll übrigens nicht so schnell die Frequenz wechseln, da es sonst sein kann, dass man keinen Sender mehr rein bekommt und man dann neustarten muss, damits wieder funktioniert.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone