Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Nexus One - lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2011, 10:57   #11
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von FS61
 
Viel Spass Hilmi (Ironie) da meines auch so rumgezickthatte. Schick es ein falls noch Garantie drauf ist, da, wenn du das Phone ausmachst nur noch sehr schlecht angeht (ich hatte es laut einem Tip so versucht: Handy per USB oder Charger anschliessen, Akku rein und wenn die Batterie LED angeht, Akku raus (aber per USB oder Charger angesteckt lassen) und Akku wieder rein, kann sein dass man das paar mal machen muss, dann geht das Handy an. Aber nach ein paar Versuchen hat nicht mal mehr das geklappt. Ist nun seit einer Woche bei Arvato Systems zur Reparatur.
FS61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 10:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.06.2011, 17:54   #12
HF-Mitglied
 
Meins kam heute wieder zurück aus England.

War allerdings ein ziemliches Hin und Her mit HTC. Merke: Lieber alles schriftlich Regeln. Ich hatte zuerst angerufen wegen der Reparatur. Da mein Nexus aus England ist habe ich extra nachgefragt ob ich es trotzdem zum deutschen Servicepartner schicken soll. Nun den, 3 Tage später kam es dann genauso defekt wie zuvor zurück mit dem Vermerk das es nicht für den deutschen Markt bestimmt sei.
Also bei HTC gemeckert, via Kundenfeedbackformular den das Kontaktformular auf der Homepage geht irgendwie nur am 29. Februar und auch nur wenn das ein Sonntag ist und eine normale E-mail Adresse haben Sie nicht angegeben ... , und 2 Tage drauf ruft mich eine nette junge Dame an und bietet mir an das HTC das Gerät am nächsten Tag abholen lassen würde.
Nur blöd das da niemand kam. Beim nächsten Versuch in der Woche drauf kam wieder kein UPS Mann um es abzuholen. Die Abholung sollte übrigens in der Firma geschehen, und den Adresse kennt UPS und kommt auch fast täglich zu uns.

Also nochmals bei HTC gemeldet das Sie mir doch bitte einfach die Adresse schicken sollen, dann schicke ich es selbst zu.
8 Tage später war es wieder da und der Knopf funktioniert wieder einwandfrei. Netterweise war auch noch ein Akku und ein Deckel für die Rückseite mit im Paket, auch wenn wenn ich keins von beiden mitgeschickt habe.

Zusätzlich sei angemerkt das ich eigentlich keine Gewährleistung oso von einem Händler hatte da es bei eBay privat gekauft wurde und auch schon über ein Jahr alt war. HTC hat die Reparatur kostenfrei durchgeführt. Trotzdem bin ich der Meinung das das Problem aufgrund eines Konstruktionsfehlers entstanden ist. So genug geschwallt, ich widme mich wieder meinen Nexus
Runge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 17:54  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einschalten, nexus, one

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
X6 tot, lässt sich nicht mehr einschalten jandoe Nokia X6 Forum 0 01.05.2010 06:49
Lässt sich nicht mehr einschalten Wikinger111 Nokia 5800 Forum 7 10.08.2009 16:04
Lässt sich nicht mehr einschalten! vienna38 Sony Ericsson Forum 7 27.07.2009 22:04
3G lässt sich nicht mehr einschalten DerJosch iPhone Forum 3 07.04.2009 11:33
C 60 lässt sich nicht mehr einschalten t.neuling andere Hersteller 0 05.09.2008 22:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr.