![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wer kann mein Nexus One wann reparieren bzw Software updaten?Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Wer kann mein Nexus One wann reparieren bzw Software updaten?
Wenn ich die Power Taste drücke und die leisliger Taste komme ich noch in das Boot, Recovery Menü usw. Denke es wäre eine kurze Sache da Software drauf zu tun, aber ich hab kein Plan davon, denke mache mehr kaputt, als es wieder geht. Deswegen frage ich wer mir das machen könnte? Würde auch was dafür bezahlen!? Merci schon im voraus Gruss Urs |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Von wo kommst du denn? (Landkreis / größerer Ort in der Nähe)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Komme aus der Schweiz. In der nähe von Zürich.
Würde es dir per post schicken? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Du musst da nichts per Post verschicken! Wenn ich das richtig sehe muss man nur einmal "ordentlich" ein Firmware update flashen. Das kann man per ICQ/Skype (am besten mit Video, damit man ggf. das Handy auch sehen kann
) klären denke ich. Wenn sich da niemand bereit erklärt helfe ich dir gern, bzw. wir können besprechen was schief gelaufen ist.Bist du Morgen Nachmittag/Abend da? Wenn du ICQ/Skype o.Ä hast schick mir mal die Daten per PN. Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Teamviewer.. sag ich nur
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Teamviewer????
Oder ich schick jemandem die SD und jemand kann mir das Firmewareupdate rauftun!? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
mit teamviewer kann eine andere person,wenn du ihr die freigabe erteilst,auf deinen pc zurückgreifen und somit auch auf dein nexus,wenn du es per usb angeschlossen hast.
so hat mir ein total netter user aus nem anderen forum froyo auf mein n1 gespielt.war ne heiden arbeit für ihn,weil ich wirklich gar keine ahnung von der materie hab,und mich wirklich doof angestell hab;-) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2