![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus One - TouchWizDieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich fand die Anfänge davon auf dem Samsung Omnia schon grauenvoll ^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Power-Mitglied |
Das ist ja jetzt auch nicht das komplette TouchWiz, das ist ja quasi "nur" der Launcher.
Schade, das komplette hätte ich gerne mal auf dem Nexus gesehen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
da ich von Samsung (Omnia 2) komme, finde ich das schon erstaunlich, daß so mancher dieses widerliche Touchwiz auf einem NexusOne haben will. Gut, ist geschmackssache, aber warum wollen so viele ein Iphonestyled Gerät haben? DAnn kann man sich doch gleich ein Iphone holen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() Power-Mitglied |
Ach, das ist doch immer so. Was man nicht hat, das möchte man haben.
Als Beispiel: Mein erstes Android Handy war das HTC Hero mit SenseUI. da wollten alle das SenseUI weg haben und die ersten Custom ROMs kamen dann auch ohne das Sense raus und alle haben es gefasht. Dann habe ich zum NexusOne gewechselt, welches ja bekanntermaßen ohne alles daher kommt. Umso verwunderter war ich, als bei Modaco das erste SenseUI ROM für das Nexusone erschien und alle sich wie wild darauf gestürzt haben... Irgendwie komisch. Ich finde es auch merkwürdig, dass so viele den Style vom iPhone kopieren möchten. iPhone Themes für irgendwelche Home Replacements findet man zuhauf. Icons für Android im iPhone Style auch. Andererseits ist die iPhone Scene da aber auch drauf und dran, immer wieder Android auf die Apple Geräte zu flashen^^ Wie gesagt, viele wollen immer gerade das haben, was sie eben nicht haben.^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Gut, daß ich es NICHT will
deswegen hab ich mir auch kein Desire geholt sondern das NexusOne, da ich mit meinem Omnia 2 Mobile Shell genutzt hatte mit einer Sense Oberfläche. War auf jeden Fall besser als das TouchWiz aber es ist und bleibt halt eine "Fälschung". Ist wie bei Autos, im Originalen sehen sie teilweise besser aus, als diese übergetunenten Kisten.Und ob Handcent SMS oder so, ich bevorzuge hier eher die Android Version als die Iphone Version. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2