![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Desire oder Nexus One?Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
Power-Mitglied
|
http://www.getgoods.de/Mobilfunk/Her...i46_6710_0.htm Steht ja ohne Branding etc. |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
![]() |
469,- Euro ist doch viel zu teuer ...
Zudem, ob´s wirklich brandingfrei ist, würde ich mir zuerst per Email vom Händler bestätigen lassen. Wenn´s denn so ist, dann ist es wohl die Import-Version des Nexus One. Gebraucht bekommst Du es im guten Zustand schon für mehr als 100 Euro weniger. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
/agree
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Habe noch eine letzte Frage und zwar wie sieht es mit der App Verlagerung beim Nexus One aus? Ist die genau so wie beim Desire? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Power-Mitglied
|
Beim Desire ist das nicht zu 100% möglich wie sieht es da beim Nexus One aus?
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zu den Custom Roms beim SLCD Modell, welches ich auch habe. Die meisten gehen heute (enomthers, cyanogen) zumindest die neuesten releas-stände. vorherige roms mit alten versinen solltennur für amoled gehen und würde ich sowieso nicht nehmen.
Miui =SLDC tauglich Enomthers= 2.14 bspw. SLCD, aber auch 2.12 und 2.13. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
bekommt man das Nexus One noch irgendwo zu kaufen? |
|
|
|
|
|
#40 |
|
sehr aktives Mitglied
|
@Al Capone: Ebay oder mit Vertrag bei Logitel glaub noch. Musst mal schauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone