Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

LED Benachrichtigung

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.05.2011, 20:40   #1
HF-Mitglied
 
LED Benachrichtigung

Hi,

Ich würde gerne die LED die am Nexus One ist nutzen um mir in verschieden Farben anzeigen zulassen ob es eine Email habe oder eine SMS usw.

Ich habe eine ungeroote Nexus One 2.3.4.

MFG Michael
hRo*ICE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 11.05.2011, 10:39   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von FS61
 
Meinst du die LED oben rechts? Das funktioniert nicht.
Du kannst aber mal Light Flow versuchen, siehe Market.
Hier kannst du dann verschiedene Farben wählen für e-Mails, SMS, Anrufe, etc. die am Trackball dann ersichtlich sind. Sehr umfangreich. Müsste eigentlich auch mit unrooted Phones gehen.
FS61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2011, 10:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen