Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus One Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android 2.3.6... kein 2-Finger Zoom mehr??

Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By ThaKingS

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.09.2011, 09:08   #1
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von ThaKingS
 
Android 2.3.6... kein 2-Finger Zoom mehr??

habe soeben die 2.3.6 OTA erhalten. Soll ja keine großartigen Änderungen haben, jedoch funktioniert bei mir der Zoom in der Galerie nicht mehr... jemand irgendwas gehört ob das so gewollt ist?
Hääähhh??? hat sich bedankt.
ThaKingS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 09:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 05.10.2011, 16:01   #2
aktives Mitglied
 
Bestätigt. Die Entwickler arbeiten am Problem. Doppelklick auf das Bild oder Benutzen der "Zoom Knöpfe" ist empfohlener Workaraound bis zur Lösung.
norbinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 16:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen