![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
kein ICS für's N1?Dieses Thema wurde im Nexus One Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
kein ICS für's N1?
Hab auf paar Seiten gelesen, dass es wohl keins geben wird? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo,
fürs N1 wird ICS nicht offiziell erscheinen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Okay, Zeit zu wechseln..
wo bekomm ich das Galaxy Nexus her? Wer mag mein Galaxy one haben? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich nehme es gerne.
Naja ich denke mal im Laden oder im Internet. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Schreib mich mal per pm/icq etc an.
Hab sogar noch den Original Karton da samt Headset etc pp und 16GB SDHC Class 10 Karte. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ach ich dachte du verschenkst es^^.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Äaehm.. ja ne is klar...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Wieviel willsten dafür ham.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Spontan 200€
Lieferumfang: - Original Verpackung - Google Rechnung (direkt von Google gekauft, kein Branding etc) - ungenutztes Headset - Autohalterung + Ladekabel - USB Kabel - Ladekabel - 16GB SD Class10 Karte - Original schwarze Android Tasche - unlocked Bootloader --- - Handy hatte immer eine Folie drauf (hat es immernoch) - heißt Display 1a in Ordnung. - kleine Schramme auf der rechten Außenseite - das übliche, Powerknopf meckert bissle rum.. Aber mit Trackball Wake und so,.. kein Problem. --- Anregungen Vorschläge Gegenangebote? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2