Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Nexus startet nicht mehr! format /system

Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.12.2011, 08:30   #1
HF-Neuling

Ausrufezeichen Nexus startet nicht mehr! format /system

Ich habe irrtümlich das Betriebssystem des Nexus S formatiert bzw. gelöscht (fastboot/recovery/format system).Hab danach via fastboot versucht die USB Verbindung herzustellen, und das Originale OS als ZIP hinauf zu spielen, hat danach auch funktioniert. Als nächstes habe ich im Recovery (das ich vorher schon installiert habe, aber leider gelöscht wurde) install von zip geklickt. Nach der Installation kam eine Meldung, install complete. Ich habe das Phone ausgeschaltet, und wollte es neu starten und da ist mein Problem. Es startet nicht mehr neu! Der Bildschirm bleibt einfach schwarz!

HILFE! Ich brauche mein Handy!

Ich habe mir überlegt es auf eBay zu verkaufen, als Bastler Gerät. Wie viel schätz ihr, werde ich dafür noch bekommen? Äußerlich ist es ja noch in sehr guten Zustand (erst 2 Monate alt!), und Hardware sollte auch keine beschädigt sein.

Bitte um Antwort
Zendee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 08:30  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.12.2011, 16:02   #2
HF-Mitglied

Benutzerbild von skorbion14

Hast du mal den Akku rausgenommen???
Hast du mal Power-Button + Volume-Up gedrückt gehalten????
skorbion14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2011, 16:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
format, nexus, startet, system

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen