![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Google veröffentlicht Android 4.0.3 ICS Update für Nexus S!! [News]Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||
![]() |
Google veröffentlicht Android 4.0.3 ICS Update für Nexus S!!
Schaut her: ![]() Zitat:
Zitat:
Was sagt ihr dazu?! Gruß stp402 |
||
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Moin,
an sich finde ich zeitige Updates echt klasse, nur hab ich seit dem update immer mehr das Bedürfnis wieder auf 2.3.6 zurück zu gehen. Bei ankommenden Anrufen wird nicht mehr der Name des Kontakts angezeigt, sondern nur die Nummer. Die Favouriten sind nicht mehr in einer schönen Liste die schnell und übersichtlich ist, sondern ist einfach nur noch auf klickibunti gemacht und einfach unübersichtlich. Wen das nicht stört, der soll ruhig updaten. Ich würde es nicht mehr machen
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
wenn die Nummern im "internationalen Format/x49" gespeichert sind, das ist eben so unter ICS... Ansonsten wurde die Oberfläche also das UI eben etwas geändert, manchen (mir) gefällt es,manchen eben nicht... Die neue Kontaktverwaltung find ich nicht so toll... Einige Zusatzfunktionen und Widgets sind auch ganz sinnvoll bsp das Abschalten von Hintergrundprozessen,GPU-Rendering. Änderung der Fensteranimationen und -übergängen.... Auch das LesezeichenWidget ist eigentlich ganz gut gelungen, nutz ich aber nicht... Wenn Du unbedingt "Gingerbread" zuück willst, geht das natürlich auch,entsprechende Anleitungen gibts genug im Web... Gruss cmb |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Moin,
die Nummern sind selbstverständlich in dem Format gespreichert. Google spricht hierbei auch von einem "selten auftretenden Problem". Gelöst wird dies durch einen Factoryreset. Dies hat auch bei mir funktioniert. Problematisch ist auch für mich die angesprochene Kontaktverwaltung, einfach zu unübersichtlich. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2