![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android ohne Datenverlust, Kernel usw. One-Click-Root [Anleitung]Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Geklapt oder nicht? | |||
Super, einwandfrei
|
|
2 | 100,00% |
| Da ist was schief gelaufen -.-" |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
Das würde ich gerne updaten. Vorher wollte ich es rooten um die IMEI zu sichern , das wird empfohlen .... Muss ich vorher noch was anderes mach .... wie S on/off oder was mit Radio ...? Da hatte ich bei meinem HTC auch kleine Probleme aber dann hat´s geklappt Ich habe folgende PC zur verfügung WinXP - Win7 oder Linux aber bei Linux kenne ich mich nicht so aus. Bin echt dankbar für jeden Tipp Gruss Pepe |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Bei einem Offiziellen update braucht man für gewöhnlich kein backup, von wo hast du die Idee?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
es gibt einige Info´s im Internet zu dem Handy
den update Link habe ich vom Verkaufs-Shop bekommen Wir wollte lieber auf Nummer Sicher gehen denn wenn was schief läuft habe ich kein Backup. Bin Informatiker von Beruf und kenne das Problem wenn kein Backup vorhanden ist. Handy sind aber mehr mein Hobby und habe damit beruflich nichts zu tun. Android 4. wäre natürlich super für das Dual Handy ..... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| android, busybox, datenverlust, dhd, galaxy, garantie, kernel, nexus, one click root, s2 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|