![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Problem mit Rufnummernanzeige bei MIUI mit ICS für Nexus [FAQ]Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die aktuellste Miui Rom auf meinem Nexus S (auf ICS Basis). Läuft super, bis auf zwei Dinge: - ERSTENS - Alle Rufnummern habe ich (wie jeder andere wahrscheinlich auch) in folgender Form eingespeichert: 0176xxxxxx (ohne +49) Wenn ein Anruf eingeht, steht auf dem Display +49176xxxxxx und leider wird der Kontaktname nicht der Rufnummer zugeordnet. Wenn ich einen Kontakt mit +49176xxxxxx einspeicher, funktioniert alles richtig. Allerdings kann ich jetzt schlecht 554 Kontakte umschreiben... Hat jemand eine Idee, wie ich das Lösen könnte? Handelt es sich um einen bekannten Bug? - ZWEITENS - In meinem Googlesync fehlt irgendwie der Kalender. Auch nachdem ich das Googlekonto nochmal neu eingerichtet hatte, war der Kalender immernoch nicht in der Syncliste (Nur Gmail, Kontakte und G+ und so...) Ich bin ratlos... wäre über Hilfe sehr dankbar! |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das Problem mit dem Kalender ist, wie im dt. Miui-Bugtracker für das Nexus S zu lesen ist, bekannt und soll auch schon etwas länger existieren.
Wegen dem Problem mit den Anrufen habe ich nichts finden können auf die Schnelle. Da ich Miui nicht nutzen kann, kann ich es auch für dich nicht testen, wobei ich alle Rufnummern im internationalem Format gespeichert habe und das Problem gar nicht hätte ![]() Kann man davon ausgehen, dass du schon einen kompletten Factory Reset (Wipe Data & Cache) durchgeführt hast? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Davon kann man ausgehen
Mich würde interessieren, ob das Problem noch jemand mit dem Nexus und ICS MIUI hat... mhhh. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
/Thread ins richtige Forum verschoben./
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ist angeblich ein generelles Problem in der offiziellen ICS Version ... einige haben das Problem andere nicht. Wenn einmal komplett alles wipen und dann neu flashen ohne Einstellungen wieder herstellen zu lassen. Habe auch bevor ich das OTA manuell eingespielt habe alles gewiped und habe kein Problem. Viele schreiben auch vom Akku Problem das es schneller leer geht. Dieses Problem habe ich auch nicht aber viele hauen auch einfach immer nur die Updates drüber und denke das ist meist der Grund warum Probleme entstehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone