![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Samsung Nexus-S Google Eigene KlingeltöneDieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Samsung Nexus-S Google Eigene Klingeltöne
gibt es eine möglichkeit dem Handy eigene Klingeltöne zuzuweisen ? Außerdem habe ich das Problem : wenn ich es über usb mit dem PC verbinde wird es zwar erkannt,aber wenn ich den Phonexplorer anklicke gibt es immer die Meldung/ nicht mit usb verbunden. Gibt es da erfahrungs berichte ? gruss peter |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
Wie verbindest Du Dein Handy mit dem PC (Massenspeicher?). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
wenn ich das Handy verbinde erscheint USB Verbindung USB Speicher aktivieren. wenn ich darauf klicke kommt ,wenn sie den USB Speicher aktivieren werden einige An- wendungen möglicherweise nicht verfügbar sein. gruss Peter |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
Du kannst da bedenkenlos OK drücken! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ja das habe ich auch getan Sagt der Phone explorer trotzdem das Handy ist nicht mit
USB verbunden. peter |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Welchen "Phone Explorer" meinst Du? Wenn Du im Massenspeicher-Modus bist, dann sollte Dir unter Windows ein neues Laufwerk für das Handy und ggfs. ein weiteres für die externe SD eingebunden werden.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Kann sein das du den USB-Debugging Modus anhast??? Dann geht der USB-Speicher nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone