![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
dringende hilfe nexus sDieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
dringende hilfe nexus s
bin nach dieser anlitung gegangen jedoch wenn ich das handy anschliesse und weiter machen will geht da gar nix ich starte dann komm ich in den bootloader geh auf recovery und dann komm ich nicht weiter da ist nur ein warndreieck und das android symbol kann mir hier irgendjemand helfen ??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Habe dein Anliegen mal in das Richtige Forum verschoben!
Gruß, Anthropolis. ~Team Handy-FAQ~ Um nochmal auf dein Problem zurück zu kommen: Hast du auch Clockworkmod installiert? Geändert von Anthropolis (01.02.2012 um 22:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
...das offizielle Update fürs NexusS ist von
-Google- gestoppt worden. Man kann das Update aber nach wie vor manuell installieren,eine ordentliche Anleitung von unserem Mitglied "Skorbion 14" gibts hier OTA Update ICS 4.0.3 Gruss cmb |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2