![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nexus S kein Recovery ModeDieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
Was meinst du damit ?
Ich hab volume up + power gedrückt und war im "FASTBOOT MODE" Oder was meinst du grad? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
doch! die hab ich installiert, aber dennoch wird bei mir ein gerät als nicht installiert angezeigt.
"Android 1.0" steht im Geräte Manager mit ausrufe Zeichen. Leider installiert er nichts wenn ich den Ordner auswähle. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Rechts klick-Eigenschaften- Treiber Aktualisieren- Local- Aus liste auswählen -Android phone Bootloader versuch mal so... bin Grade mit den Handy online eine genauere Anleitung kann ich dir erst morgen Nachmittag bieten. Dann könnte ich dir auch per teamviwer helfen wen du es nicht hin bekommst
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Den Treiber gibts da leider nicht. Deswegen findet der den wohl nicht.
Machen wir lieber morgen weiter. Ich geh nach dem Champions League debakel lieber ins Bett. Vielen Dank dass du mir weiterhilfst. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
aktives Mitglied
|
Mein problem besteht immer noch. Bis heute bin ich nicht weiter gekommen und hab es desöfteren Probiert.
Hab mir jetzt die offizielle 4.0.4 version geladen. Wie kann ich die ohne Bootloader flashen ? |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
Neh
:Benötigte Daten: Komplette 4.0.4 ROM Offiziell von Google und ADB Vorgehensweise: 1. Die Factory-Daten doppelt entpacken so das nur noch Dateie da sind (Ordner Inhalt) und in den ADB Ordner entpacken. 2. Mit den CMD mittels CD in den Ordner wechseln z.b. : Code:
cd C:\Users\Administrator\Desktop\ADB 4. Die mitgelieferte Treiber manuell installieren (Android Composite ADB Interface) 5. Ins Bootloader booten indem ihr adb reboot-bootloader in den CMD eingibt 6. Die Treiber (Android Bootloader Interface) 7. Bootloader Unlocken indem ihr fastboot oem unlock in den CMD eingibt und an euren Handy bestätigt (Ein Factory Reset wird durchgeführt) 8. Nun müsst ihr die folgende Befehle in der Rehenfolge eingeben: Code:
fastboot flash bootloader bootloader-crespo-i9020xxkl1.img fastboot reboot-bootloader fastboot flash radio radio-crespo-i9020xxki1.img fastboot reboot-bootloader fastboot -w update image-soju-imm76d.zip Das ist die VOLLSTÄNDIGE Zurücksetzung des Nexus S Danach kannst du durch den Bugfix den Recovery MOD benutzen |
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Punkt 4 und 6 versteh ich nicht ganz. Ich hab über SDK Manager den treiber "Google USB Driver" installiert.
Ansonsten versteh ich nicht ganz was du meinst. Die Treiber im ADB wie soll ich die installieren? Der sucht bei mir garnicht nach treibern oder sonstiges. Und nach dem fastboot unlock steht "waiting for device" und nichts passiert ![]() *edit* ok hat nun geklappt. :D Juhu vielen dank. Ich musste unter Geräte manager den Treiber hinzufügen. Der hatte da nur Android 1.0 drin. Geändert von BoCa2k5 (04.04.2012 um 20:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2