![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android 4.0.4 OTA wird ausgerollt !!! [News]Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
HF-Neuling
|
seit gestern ( 28.03.2012 ) wird das Update mit Ice Cream Sandwich Version 4.0.4 over the Air (OTA) ausgerollt! ![]() Unter anderem soll die Geschwindigkeit des Systems noch weiter optimiert worden sein. Auch einige kleinere Bugfixes soll Android 4.0.4 mitbringen. Quelle: https://plus.google.com/104629412415...ts/NgGwavbmkQ7 Wer nicht warten will, kann es auch manuell über den Recovery Modus updaten, doch gibt es zur Zeit einige Fehlermeldungen von etlichen Usern! Downloadlink:http://android.clients.google.com/pa...o/hR7QFEtn.zip Zitat:
Gruss Der Hat |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Dumm ist es ja das ich bis jetzt noch kein Update auf 4.0 bekommen habe (richtig OTA nicht manuell) für das Update auf 4.0.4 braucht man 4.0.3 völlig unlogisch.
Dennoch schön zu hören das die von Google endlich mal in die Pötte kommen und nach 4 Monate einen Update liefern. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
woher bekomm ich denn die 4.0.4 als eigenstände rom (vollversion, nicht update) müsste mein handy wieder auf originalzustand setzen.
oder woher bekomm ich ne 4.0er rom fürs Samsung Nexus S Prime? Vielen Dank & Gruß! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hier mal eine Anleitung wie man die VOLLE ROM 4.0.4 installiert:
Benötigte Daten: Komplette 4.0.4 ROM Offiziell von Google und ADB Vorgehensweise: 1. Die Factory-Daten doppelt entpacken so das nur noch Dateie da sind (Ordner Inhalt) und in den ADB Ordner entpacken. 2. Mit den CMD mittels CD in den Ordner wechseln z.b. : Code:
cd C:\Users\Administrator\Desktop\ADB 4. Die mitgelieferte Treiber manuell installieren (Android Composite ADB Interface) 5. Ins Bootloader booten indem ihr adb reboot-bootloader in den CMD eingibt 6. Die Treiber (Android Bootloader Interface) 7. Bootloader Unlocken indem ihr fastboot oem unlock in den CMD eingibt und an euren Handy bestätigt (Ein Factory Reset wird durchgeführt) 8. Nun müsst ihr die folgende Befehle in der Rehenfolge eingeben: Code:
fastboot flash bootloader bootloader-crespo-i9020xxkl1.img fastboot reboot-bootloader fastboot flash radio radio-crespo-i9020xxki1.img fastboot reboot-bootloader fastboot -w update image-soju-imm76d.zip |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen ,
ich habe gestern (4. April )das Update via OTA über einen Trick erhalten: Wenn man unter Apps das Google Framework mehrmals den Cache löscht und Stoppen erzwingt und danach über Systemupdate aktualisiert, bekam ich es nach dem dritten Versuch! Berlin, O2, von 4.0.3 nach 4.0.4 Stock Nachricht über Tapatalk 2 gesendet! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2