Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Wechsel von Galaxy Nexus auf Nexus S?

Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 00:06   #1
HF-Mitglied
 
Pfeil Wechsel von Galaxy Nexus auf Nexus S?

Hallo,

Android 4.1 soll ja jetzt auch fürs Nexus S gekommen sein, richtig oder?

Ich bin am überlegen, ob ich von meinem Galaxy Nexus auf das Nexus S wechsel. Hauptsächlich deswegen, weil es kleiner ist.

Wie sieht denn der Erfahrungswert aus? Auf was muss ich verzichten gegenüber dem Galaxy Nexus?

Läuft das Nexus S in etwa genauso flüssig? Sonstige Nachteile?

Danke für die Hilfe!
AtzeKolben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 00:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.07.2012, 00:27   #2
SuckOr
Gast
 
Schau dir lieber mal die Maße des Nexus S an. Ein Wechsel lohnt sich jetzt nicht wirklich. So viel kleiner ist das Nexus S jetzt nicht zwingend.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 00:31   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
es ist zumindest so viel kleiner, dass ich es bequem in einer hand bedienen kann. das galaxy nexus fällt bei manchen manövern mit einer hand fast runter (z.b. notificationbar runterziehen)... ist bisschen nervig.

fand das nexus s da wesentlich bequemer.

mir gehts in diesem thread mehr um die funktionalität der software, also:
  1. ist die Kamera genauso flott beim Fotos aufnehmen?
  2. funktionieren die wichtigsten apps genauso schön auf einem etwas kleinerem bildschirm?
  3. läuft das jelly bean genauso "smooth" wie auf dem galaxy nexus.

Danke!
AtzeKolben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:57   #4
HF-Mitglied
 
Also ich bin eigentlich mit meinem Nexus S zufrieden. Es hat auch schon 4.1.1 OTA.
Manchmal hat es ein paar Ruckler. Bei einem Tausch wäre ich sofort dabei, wenn du nicht schon ein Gerät hast. Was möchtest du denn genau wissen ich kann dir alles dazu sagen. Ich habe die Stock ROM drauf.


MFg DsLSpeeD
DsLSpeeD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:57  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
galaxy, nexus, wechsel

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samsung Galaxy S3 - [PORT] Android 4.1 Jelly Bean From Galaxy Nexus Anthropolis Galaxy S3 - Custom Roms 4 01.07.2012 10:47
[Vergleich] Galaxy Nexus vs. iPhone 4S vs. Galaxy S2 vs. Droid RAZR vs. Titan ~jetstream~ Galaxy Nexus Forum 12 07.12.2011 23:35
Galaxy Nexus / Nexus Prime - Gerüchte erni74 Galaxy Nexus Forum 69 25.10.2011 22:41
[Vergleich] Nexus S / Nexus One / Galaxy S in der Gegenüberstellung pzumk Nexus S Forum 1 06.12.2010 22:44
[Diskussionsthread] Nexus One - Empfangsprobleme / ständiger Wechsel zwischen 3G und EDGE pzumk Nexus One Forum 8 20.01.2010 18:21




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.