Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Google Nexus Forum > Nexus Handys > Nexus S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Samsung Nexus S: Entsperrknopf funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema wurde im Nexus S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2012, 22:03   #1
HF-Neuling
 
Samsung Nexus S: Entsperrknopf funktioniert nicht mehr!

Sehr geehrtes Samsung-Team,
seit einigen tagen funktioniert die Entsperrtaste meines Samsung Nexus S nicht mehr. Angefangen hat das Problem vor 3 Wochen, doch nach ein- und ausschalten ging wieder alles problemlos. Nun seit einigen Tagen funktioniert die Entsperrtaste gar nicht mehr. Ich kann mein Handy nicht mehr sperren bzw. entsperren. Selbst nach mehrfachen Ein-und ausschalten und einem Akkuwechsel funktioniert es nicht. Habt ihr irgendwie eine Lösung oder kann ich den Entsperrknopf irgendwie umgehen?
Ich bitte um schnelle Antwort. Vielen Dank!

MfG
CdolOne
CdolOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 22:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.07.2012, 04:48   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von optimus~prime
 
Hallo guten Morgen, ich denke deine Frage wäre besser im gerätespezifischen Bereich aufgehoben. Deswegen verschiebe ich den Beitrag mal dahin.

Im Urlaub! Sonne und Erholung pur......
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 04:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen